[Problem] nfon - keine ausgehenden Anrufe / fritz.box

nur-eine-datei

Neuer User
Mitglied seit
11 Jul 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey zusammen,

wir haben Probleme mit nfon. Und zwar haben wir zwar die beantragten VoIP-Daten bekommen und diese auch schon in der fritz.box hinterlegt. Nun ist es aber so das nfon keinen Support für diese Daten und nicht verifizierte Geräte gibt. Es soll aber ein fritz.fon angeschlossen werden.

Ich habe es jetzt so weit das ich zum Registrar eine Verbindung aufgebaut habe (grüne Lampe in Weboberfläche). Ebenfalls funktionieren eingehende Anrufe.
Nur ausgehende nicht - hier erhalte ich immer die Meldung "keine Ressource" im fritz.fon.

Folgende Einstellungen habe ich in der fritz.box vorgenommen:

Bildschirmfoto 2016-02-11 um 15.02.51.png

Was genau ist falsch?

Danke für eure Hilfe!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.