[Frage] Newbee: Fritz!OS 06.03 auf FritzBox 7360 SL keine 'offline update' Funktion

StefanAO

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und sorry, habe die doch recht versteckte Ansichtsoption gefunden - alles klar jetzt. Der Thread kann gerne gelöscht werden :rolleyes:

Code:
Hallo zusammen,
habe leider keine Antwort durch Suchen gefunden, wahrscheinlich verwende ich die falschen Begriffe. Ist sicher eine schnell beantwortete Frage: bei meiner Fritz.box mit OS06.03 existiert auf der Weboberfläche keine 'offline update' Option mehr - ich kann für Updates nur online suchen lassen - wie flashe ich hierbei also ein Freetz? Das letzte Mal, als ich freetz geflashed habe, gab es diese Option noch und ich konnte die image-Datei einfach auswählen. 
Merci vielmals!:confused:

Anhänge

• Fritzbox update.JPG
    Fritzbox update.JPG
    51.7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Abend

Aha, der Herr meint...
Ansicht: Eweitert
War nämlich neugierig ob dieser ominösen "Offline Update" Funktion.
Aber jetzt kann ich mir schon vorstellen was du meintest.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.