Neuvertrag bei bestehendem DSL-Vertrag möglich?

digifreak

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2007
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wäre es eigentlich möglich, einen 2, neuen Vertrag mit vdsl abzuschliessen, auch wenn ich einen DSL-Vertrag am laufen habe?
(Das ganze an einem Hausanschluss)
(Den alten würde ich dann auslaufen lassen).
 
@digifreak: Diese Frage kann Dir nur Dein Vertragspartner beantworten.
g flox
 
Ich habe bisher nur bei Missgeschicken beobachtet dass einige Leute unabsichtlich zwei Verträge bei 1&1 hatten, vielleicht ist es also möglich. Auf einen andere Person die im Haushalt wohnt kann man sowas aber auch machen.
 
Als Neuanschluss ohne Rufnummernmitnahme geht das selbstverständlich. Der Techniker setzt dann eine 2. TAE-Dose.
Ist auch nicht allzu ungewöhnlich.
 
Prima. Danke.
D.h. ich erkläre der Hotline, dass ich einen weiteren Anschluss benöitge und den Rest veranlasen dann die?
 
Hi
bin kein Experte

Bei einigen Anbietern ist ein Upgrade eines bestehenden Vertrages möglich
Die Vertragslaufzeit beginnt neu und läuft dann 24 Monate
Falls das bei dir möglich ist fallen die Kosten für den anderen Vertrag weg

Schreibe deinen Anbieter besser an so hast du etwas in der Hand und es vermeidet Mißverständnisse

Gruß Resool
 
1&1 bietet VDSL zur Zeit nur für Neukunden an. Nachfragen zwecklos. Wie lange es dauern wird bis auch Bestandskunden wechseln können wird keiner (verbindlich) sagen. Als Komplett eingeführt wurde, hat es ein halbes Jahr gedauert gehabt. Es wird eh Probleme mit VDSL geben, da T-Com Kunden haufenweise Probleme haben von Bestellung, über Schaltung bis Störungen. Ich will gar nicht wissen was denn Reseller wie 1&1 da bevorsteht.
 
Ich werde es mal mit einem zweiten Anschluss probieren. So wie die das z.Zt. sponsern, wäre damit die Restlaufzeit abgedeckt. Bleibt nur noch die Frage, wann unser ausgebautes Wohngebiet endlich auf der Telekom-Karte vermerkt ist...

Auf jeden Fall schon mal vielen DAnk für Eure Anmerkungen!
 
Wie lange es dauern wird bis auch Bestandskunden wechseln können wird keiner (verbindlich) sagen.

Auf eine Anfrage bei 1&1, wann ich als Bestandskunde zu VDSL wechseln könne, wurde mir das Qartal 1/2010 genannt.
 
ja, dies ist mir klar. Das Quartal geht vom 1.1 bis zum 31.3.
Ich habe mich ja schon eher auf den 31.3 eingerichtet.
Aber man kann ja hoffen und es klappt früher.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,268
Mitglieder
372,957
Neuestes Mitglied
seabass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.