- Punkte für Reaktionen
- 611
Hallo,
neulich in einer SPAM Mail:
Kann eigentlich nur der Hotlinebetreiber eines DSL Anbieter sein, oder? :mrgreen:
Aber weiter:
Deswegen haben sie oben auch gesagt, es ist vollkommen egal, was ich bin oder kann. Wie war das mit den Hotlines?
Aber 3500 EUR für 3 Stunden täglich. Das wäre was gewesen. Leider passen die Altersanforderungen nicht mehr. :grab:
neulich in einer SPAM Mail:
Ah ja. "Geschwindigkeitserhöhung ... zu steigern". Cool.Zur Zeit stellen wir die Mitarbeiter in unsere Gesellschaft ein, um die Bedienungsqualität und die Geschwindigkeitserhöhung der Auftragsbearbeitung zu steigern.
Kann eigentlich nur der Hotlinebetreiber eines DSL Anbieter sein, oder? :mrgreen:
Aber weiter:
Das steigert meine Chancen gewaltig.Es ist nicht wichtig, als was Sie arbeiteten oder zur Zeit arbeiten,
Das mit dem Einkommen hab ich verstanden.wenn Sie eine Gelegenheit zum Vereinigen haben, wenn Sie kontaktfreudig, verantwortlich und streng zu sich selbst sind, haben Sie eine wunderbare Gelegenheit, unser Mitarbeiter zu werden und ein hohes Einkommen zu bekommen.
Dann warte ich bis morgen. Vielleicht sind die Anforderungen dann niedriger.Heute stellen wir besondere Forderungen an unsere Mitarbeiter, denn Sie repräsentieren das Image der Gesellschaft.
Deswegen haben sie oben auch gesagt, es ist vollkommen egal, was ich bin oder kann. Wie war das mit den Hotlines?
Das ist ein Anfang. Scheint die Bestellhotline zu sein. Jetzt wissen wir auch, warum die 0900-Hotlines so teuer sind.Gehalt: 3500 Euro pro Monat + 5% von jedem Geschäft
Ja, die DSL Anbieter rücken immer mehr in den Fokus.Aufgaben: Zahlungserhalt von Kunden, Abrechnungslegung für die Zeiträume, zur Erreichung der finanziellen Ziele der Gesellschaft beizutragen.
Mist, ich bin nicht (mehr) 21. Das schränkt das Zielpublikum natürlich ein. "Vorhandensein der Empfehlungen". Hm. Wird schwer, da ich gar nicht weiß, welche Empfehlungen. Immerhin werden sie begrüßt, höflich ist man also.Anforderungen: Alter von 21 Jahren, Erfahrung bei der Arbeit mit Menschen, Dokumenten, Erfahrung bei der Verwaltungsarbeit, der erfahrene PC-Benutzer, ein ständiger Zugang zum Internet für die Arbeit durch Internet, Vorhandensein von mindestens 3 Freistunden pro Tag, Vorhandensein der Empfehlungen (werden begrüßt).
Aber 3500 EUR für 3 Stunden täglich. Das wäre was gewesen. Leider passen die Altersanforderungen nicht mehr. :grab: