Neues zu Vista64?

mahowi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu AVM-Software unter Vista64?
Besonders das Programm für den USB-Fernanschluß und FritzFax würde ich gerne zum Laufen bekommen, leider gibt es bisher nur 32bit-Versionen.

Ciao,
Manfred

Würde mich auch brennend interessieren. Fritz!Protect geht nach wie vor nicht unter Vista 64Bit (Box 7050)...
:-(

Hallo,
habe diese Fragen (Vista 64bit FAX Drucker / Fern USB) letzte Woche an den Support von AVM gestellt ...
Die Antwort ist nicht sehr positiv .... :-(

Zitat:
Ihre Ticket-ID CID1711xxx

Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nein. Ich habe Ihre Anfrage daher als Verbesserungsvorschlag an den zuständigen Produktmanager in unserem Haus weitergeleitet.

Ob und wann eine Umsetzung erfolgen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht fest. Verbesserungsvorschläge und Wünsche unserer Kunden werden gerne berücksichtigt, da unsere Produkte natürlich davon "leben". In der Vergangenheit haben wir deshalb bereits unzählige Verbesserungsvorschläge in die Tat umgesetzt (nicht selten schon direkt in der nächsten Version).

Die neuesten Versionen von Firmware und Treibersoftware Ihrer AVM-Produkte sowie der AVM-Softwareprodukte finden Sie im Internet unter http://www.avm.de > "Download"

Ihre Anregungen/ Verbesserungsvorschläge zu AVM-Produkten können Sie jederzeit an [email protected] oder als Fax an die Faxnummer 030 39976 266 schicken.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

xxx

Nun, es ist schon ziemlich deprimierend, dass in einer Zeit, wo sich die 64bit-OS so langsam etablieren, eine Nutzung der USB-Funktion der Fritzbox nicht möglich ist. Insofern bleibt uns wohl nur die Möglichkeit, den AVM-Support solange mit diesen Anfragen zu nerven, bis sich da was tut. Mir fehlt das technische Verständnis für die Beurteilung, wie schwierig/aufwändig eine solche Umsetzung ist, aber ich hoffe, dass es wenigstens technisch möglich ist.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,119
Mitglieder
373,605
Neuestes Mitglied
logansantiago
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.