- Mitglied seit
- 25 Jan 2013
- Beiträge
- 109
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Telekom habe ich bereits angerufen....
und
https://www.gigaset.com/fileadmin/l...31008-M2356-B101-1-19_01-07-2014_de_DE_AT.pdf
Wenn es wirklich um "CLIR" geht finde ich nichts in der Bedienungsanleitung.
Wobei ich das auch nicht wirklich glaube, weil ja ALLE ausgehenden Telefonate betroffen sind.
Kundercenter Login besteht nicht, würde mir aber in dem Sinne auch nicht weiterhelfen, weil es ja ein normaler Anschluss ist.
PS: Sollte ich lieber ein neues Thema eröffnen?
und
https://www.gigaset.com/fileadmin/l...31008-M2356-B101-1-19_01-07-2014_de_DE_AT.pdf
Wenn es wirklich um "CLIR" geht finde ich nichts in der Bedienungsanleitung.
Wobei ich das auch nicht wirklich glaube, weil ja ALLE ausgehenden Telefonate betroffen sind.
Kundercenter Login besteht nicht, würde mir aber in dem Sinne auch nicht weiterhelfen, weil es ja ein normaler Anschluss ist.
PS: Sollte ich lieber ein neues Thema eröffnen?
Zuletzt bearbeitet: