Neues PW wird von BetaMax nicht zugeschickt

Loren

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem und zwar kann ich auf mein Account welches ich vor einer Woche bei Betamax "nonoh" eröffnet habe nicht mehr zugreifen. Mir fällt einfach das PW nicht mehr ein :(

Wäre auch nicht tragisch wenn ich zuvor nicht schon mein Nonoh Konto aufgeladen hätte.

Wenn man Schwierigkeiten beim log in hat, werden diese Punkte vorgeschlagen:
Points to Check
Please check your password and user name. To gain access to your account details you should enter the user name and password you are registered with.
If you registered earlier today it may be possible that your details have not been processed yet. Please try again later.
Your password can be found on the confirmation e-mail you received upon registering.

Eine Bestätigungs E-mail habe ich bis heute nicht bekommen.Ich denke diese werden gar nicht rausgeschickt oder?

Wie auch immer, könnte mir einer sagen was ich machen kann?

Ach ja und auch wenn ich mir ein neues PW zuschicken lasse bleibt mein Postkorb ebenfalls leer.

Mache ich was falsch, oder gibt es hier eine andere Lösung?

Wäre echt dankbar wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Bitte gebe Dein Username (ohne Passwort) und Deine E-mailadresse (welche zur Registration benutzt hast) in einer Privatnachricht an mich an, ich versuche es zu kontrollieren oder kontrollieren zu lassen, ob nicht jemand Dein Zugang gestohlen hat. Ich bin Moderator unter diesem Namen in der englischsprachigen Betamax Forum bei https://forum.voipbuster.com/ , dort kannst Du Dich über meine Identität überzeugen.

^ Danke für die Bestätigung.

@ oplap:Habe gerade die PM abgeschickt.

... weiss den jemand wie ich eine mail zu betamax mit meinen Anliegen schicken kann....?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,130
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.