Neues Feature Weiterleitung "Call Forwarding" bei Sparvoip

joken76

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe heute den neuen Software Client von Sparvoip getestet und ein neues Feature entdeckt: Man kann nun Anrufe auf seine Voip-In Nr. an eine beliebe Nummer weiterleiten lassen. Hat bei mir auch sofort funktioniert. Was noch zu testen wäre ist, ob man auch kostenfrei auf die Kostenlos-Ziele umleiten kann...

-joken76-

Hmm, ich hätte schwören können, dass Call Forwarding hier schon mal erwähnt wurde, aber ich find's gerade net. So ganz brandneu ist es nicht mehr. ;-)

Aber Deine Frage nach den Kosten kann ich beantworten:
http://www.sparvoip.de/de/callforwarding.html (Link ist in den Optionen der Software zu finden)
Sparvoip schrieb:
If you are forwarding your calls to a phone number, make sure you have sufficient credit in your account. Forwarded calls will be charged according to our regular VoIP-Out rates. Forwarded calls to another username are FREE!
Da nach den normalen Tarifen abgerechnet wird, sollten Umleitungen auf kostenlose Ziele frei sein (und sind es auch).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.