Neues, dringendes Problem! FritzFax-unInstallShield

karol

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, alle zusammen!

Nun bin ich restlos am Verzweifen.
Nachdem ich nun gestern mit viel Hilfe die FritzFax Software nicht zum Laufen gebracht habe, habe ich diese heute deinstalliert und wollte ganz von vorn anfangen.
Nun kommt die Meldung 432 daß ich uninstallshield beenden müsse?

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich das nun machen muß!

Danke!

LG.Karol

Hallo!

Habe das Problem jetzt mit einer Systemwiederherstellung gepackt. Allerdings ist nun die Faxsoftware, die nicht funktioniert wieder drauf.

Hat jemand nen Tip, wie ich die ohne Probleme deinstallieren und wieder inst. kann?

Danke im Voraus.

LG.Karol

Hol dir mal dieses Tool: Spybot Search & Destroy. Sollte eigentlich jeder haben. :D

Deinstalliere Fritz!Fax

Dann in Spybot S&D links unter Werkzeuge -> Uninstall-Info -> markiere den Eintrag Fritz!Fax und klicke oben auf das rote Kreuz. Folge: weg! ;)

Es kann sein, daß die Konfiguration von Installshield defekt ist oder ein Task noch hängt. Ich hatte auch schon mehrmals so ein Problem, die Lösung war jedesmal eine andere und eine vorhergehende für das neue Problem unbrauchbar.
Es gibt scheinbar Installationen, bei denen wird Installshield so verbogen, daß es bei der nächsten Installation nicht mehr funktioniert.
In diesem Fall hilft meist, dieses Programm wieder zu deinstallieren - wenn man sich das betreffende, zuletzt installierte Programm gemerkt hat.
Es gibt auch bei MS im Downloadcenter Patches für solche Probleme, mal die Fehlermeldung (oder einen Teil davon) in Google eingeben, meist wird man da fündig.
Wie schon in einer anderen Antwort gesagt, ein Viren- oder Spywarescan wäre auch angesagt, um diese Probleme auszuschließen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.