Neuer Vertrag bei Umzug

Mr. Brooks

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich werde in den nächsten Monaten umziehen, meine Wohnung ist derzeit aber noch im Bau. Einen genauen Termin habe ich noch nicht, Ob das 1und1 anliegt weiß ich nicht genau, ich vermute es aber. Derzeit habe ich einen Vertrag ohne feste Laufzeit. Falls ich diesen kündige ich unter meinem Namen aber neuer Adresse einen neuen Abschließe, gelte ich dann bei 1und1 als Neukunde? Ich hätte Interesse an einer neuen Fritzbox.

Neukunde ist jeder neue Anschluss, egal ob schon Kunde bist oder nicht.

Kannst ganze auch als Umzug beauftragen und durch neue Vertragslaufzeit die Umzugskosten vermeiden.

Der Vertrag läuft laut #1 ohne Mindestlaufzeit.

Gibt es laut diesen Angeboten überhaupt eine richtig subventionierte neue FB ohne Anruf ?
Nach dem Aufruf der zugehörigen Hardware-Tarif-Optionen sieht das erst einmal schlecht aus.

---

Derzeit habe ich einen Vertrag ohne feste Laufzeit. Falls ich diesen kündige ich unter meinem Namen aber neuer Adresse einen neuen Abschließe,
Dir Frage ist hier, was mit "neuen" genau gemeint ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dann werden wohl Kosten für Umzug oder neuen Anschluss.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.