Neuer Router, aber welcher?

Paradoxon101

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi, muss mir nun endlich mal einen neuen Router kaufen, damit ich mein Snom 190 daran betreiben kann. Hab mich hier im Forum schon etwas durchgelesen aber leider wurde ich nicht so richtig schlau daraus.

Ich brauche einen ganz normalen Router an dem ich mein Snom 190 anschließen kann und es dort ohne großen Aufwand auch einwandfrei funktioniert. Also ohne aussetzer oder Stottern im Telefonsignal. Könnt ihr mir einen Router empfehlen den ich mir gleich bei Amazon kaufen kann? Muss ich den gekauften Router erst noch patchen oder geht das auch mit der beiligenden Frimeware? Auf was sollte ich denn achten wenn es mir nur um das Telefonieren mit dem Snom 190 geht?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Ja kaufe dir einen Buissnes Netgear Router dort kannst du vieles einstellen falls mal nichts geht. ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.