Neuer Eingungstest für Bürokaufleute?

afo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bei einem geschäftlichen Telefonat wird folgendes vereinbart:

"Dann schicken Sie mir das Paket doch einfach zu!"
"OK, wohin genau?"
"An die Firma Dangaard. Ich buchstabiere das am besten mal kurz ....."

bla bla bla

Und dann kam das Paket...

:-Ö

Anhänge

• DSCK0115a.JPG
    DSCK0115a.JPG
    195.7 KB · Aufrufe: 168
Nicht schlecht, vor allem der "Nortpoll"

Hallo,
der Absender nimmt an der neuen RTL- Show "Wir sind Deutschland" teil.:D

Gruß emen

Zuletzt bearbeitet:
@voipd: Hallo Aufwachen, wir sind schon lange so weit. Es ist blutige Realität, leider. Als, glaube ich, gut Ausgebildeter mache ich z.Zt. Zeitarbeit. Ohne Russisch- und Türkischkenntnisse hast Du da keine Chance.

Da bin ich mir sicher, dass es schon so weit ist. Ich wollte nur wissen, ob DIESER Fund echt ist.
Ohne fundierte Sued-Ost-"Europaeische" Sprachkenntnisse ist es, besonders im Ruhrgebiet, schwierig eine Bestellung in amerikanischen Schnellrestaurants aufzugeben. Am besten macht man es ohne Begruessung (die wird sonst als Bestellung verstanden: "Guten Tag haben nicht mehr"), ohne vollstaendigen Satzbau und im Listenstil.

Ich bekomme immer Zustaende wenn die Personen hinter einer Ladentheke/Hotline nicht nur die Antwort nicht wissen, sondern auch die Frage nicht mehr verstehen! Das kann nicht nur an mir liegen.

Sehen wir es mal positiv: Ich gehe jetzt immer Samstags um 21:00 in einem grossen Supermarkt einkaufen. Das ist wie im weit entfernten Urlaub, nur das Meer fehlt.

voipd.

Wenn es denn wirklich so angekommen ist, sollte doch mal bitte die Kamera neu gestellt werden:
Datum 23.4.2006 / 12:56Uhr dürfte nicht stimmen.
Soll doch jeder sich selbst ein Bild davon machen...
Aber ein guter Gag ist es allemal! :mrgreen:

sonntag kommt doch sicher auch mal die deutschepost;)
ich denke, der bewerber hat eilsonntagspost gewählt:D

Threadtitel schrieb:
Neuer Eingungstest für Bürokaufleute?

wenn wir hier schon in der Spaßrubrik sind...

@afo wie hast Du in dem Test eigentlich abgeschnitten :-Ö

Wolltest Du Eignung oder Eingang schreiben :gruebel:

Sollte "Eignung" heißen. :) Und ich habe Nortpoll ohne zwei El geschrieben. Weiss doch jedes Kint! :blonk:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,197
Mitglieder
373,755
Neuestes Mitglied
grdex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.