Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@voipd: Hallo Aufwachen, wir sind schon lange so weit. Es ist blutige Realität, leider. Als, glaube ich, gut Ausgebildeter mache ich z.Zt. Zeitarbeit. Ohne Russisch- und Türkischkenntnisse hast Du da keine Chance.
Da bin ich mir sicher, dass es schon so weit ist. Ich wollte nur wissen, ob DIESER Fund echt ist.
Ohne fundierte Sued-Ost-"Europaeische" Sprachkenntnisse ist es, besonders im Ruhrgebiet, schwierig eine Bestellung in amerikanischen Schnellrestaurants aufzugeben. Am besten macht man es ohne Begruessung (die wird sonst als Bestellung verstanden: "Guten Tag haben nicht mehr"), ohne vollstaendigen Satzbau und im Listenstil.
Ich bekomme immer Zustaende wenn die Personen hinter einer Ladentheke/Hotline nicht nur die Antwort nicht wissen, sondern auch die Frage nicht mehr verstehen! Das kann nicht nur an mir liegen.
Sehen wir es mal positiv: Ich gehe jetzt immer Samstags um 21:00 in einem grossen Supermarkt einkaufen. Das ist wie im weit entfernten Urlaub, nur das Meer fehlt.
Wenn es denn wirklich so angekommen ist, sollte doch mal bitte die Kamera neu gestellt werden:
Datum 23.4.2006 / 12:56Uhr dürfte nicht stimmen.
Soll doch jeder sich selbst ein Bild davon machen...
Aber ein guter Gag ist es allemal! :mrgreen: