qwertz.asdfgh
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 65
Geht mir genauso (Beratung von Bekannten wegen Telekom-Zwangsumstellung).Ich berate aktuell Bekannte die von der Telekom-Zwangsumstellung betroffen sind und habe mir jetzt mal die 1&1 Tarife im Detail angesehen.
Das Wechseln von 1u1 nach GMX/WEB unter Mitnahme der Rufnummern ist dabei auch "erlaubt" ?... Ich empfehle jetzt GMX.DE oder WEB.DE. Die bieten ein abgespecktes 1und1 Angebot
Kann man das wo nachlesen?die Router gehen sofort in deinen Besitz über
Das ist natürlich Unsinn... Auf der Rechnung steht sehr wohl ein Eigentumsvorbehalt bis zur Bezahlung...unabhängig davon ob man diese diese Bezahlt oder nicht.
Die FB7490 gibt es jetzt nicht mehr für einmalig 39€/49€, sondern für monatlich 7€.
Kann man das denn online überhaupt auswählen?Nein, die Fritzbox ist doch im Tarif enthalten, die 7€ ist eine "Tarifoption".
Ja, allerdings muß man wissen wo.Kann man das denn online überhaupt auswählen? (7€ für FB7490)
...aber ohne Zwangshardware bzw. Miete für eine Horstbox.
Hardware-Tarif-Optionen:
1&1 DSL-Tarife auf Wunsch z. B. mit 1&1 WLAN-Modem Tarif-Option für 3,– €/Monat oder mit 1&1 HomeServer Tarif-Option für 5,– €/Monat. Der Preis entfällt auf die zusätzlichen monatlichen Tarifleistungen, die zusammen mit der Hardware angeboten werden.