Neue Softwareversion Voipbuster - jetzt mit Import von MSN Kontakten!

susanne

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
:rock:

Bleibt mir nur zu sagen, Finarea weiter so!

Die sollen endlich mal ihre Software (oder zumindest das Anmelde-Programm) so modifizieren, dass auch Windows 98 Nutzer zum Zuge kommen!

Koelli schrieb:
Die sollen endlich mal ihre Software (oder zumindest das Anmelde-Programm) so modifizieren, dass auch Windows 98 Nutzer zum Zuge kommen!

Ich werde es weiterleiten. ;)

Edit: Schon Antwort bekommen ;) Leider unterstützen wir & und werden es auch in Zunkuft nicht tun, BS aus dem vorigem Jahrhundert. ;):noidea:

susanne schrieb:
Ich werde es weiterleiten. ;)

Edit: Schon Antwort bekommen ;) Leider unterstützen wir & und werden es auch in Zunkuft nicht tun, BS aus dem vorigem Jahrhundert. ;):noidea:

Aber wenn du willst kannst du ja, einfach ein anderen Softphone nehmen, im Forum ist beschirben wie man das Konfiguriert

Eine Linux Version wäre auch mal interessant. Da ich immer erst Windows booten muss um mich neu an zu melden bei den Diensten die die so haben. Außerdem wollte ich mal was testen in sachen Sprachqualität und sonstige Extras.

Olli10 schrieb:
Aber wenn du willst kannst du ja, einfach ein anderen Softphone nehmen, im Forum ist beschirben wie man das Konfiguriert

Ich nö, bin recht zufrieden mit der Finarea Soft. ;)

Olli10 schrieb:

Ich nutze sowieso keine Software für VB, sondern die FritzBox. Das Dumme ist nur, dass man allein für das Anmelden schon eine Software braucht, die eben nicht unter Win98 funktioniert. Ich hatte damals Glück. Zu Beginn von VB funktionierte es noch mit Win98, nun nicht mehr. Also kann ich mich z.B. nicht bei VoipStund oder SipDiscount anmelden.

Koelli schrieb:
Also kann ich mich z.B. nicht bei VoipStund oder SipDiscount anmelden.
Frag einfach jemanden im Forum hier, das mach bestimmt jemand für dich der ein Windows XP auf dem Rechner hat. Ich kann dir leider nicht weiter helfen, da es auch keine Linux Version dafür gibt.

Statistik des Forums

Themen
246,478
Mitglieder
374,253
Neuestes Mitglied
Sd26
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.