Neue Nachrichten in meiner Mailbox???

Mr.Becks

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
meine Box sagt mir, ich hätte neue Nachrichten in meiner Mailbox. Das kann aber gar nicht sein, da ich gerade die Nachrichten bei SIPGATE gelöscht habe. Außerdem blinkt jetzt die Internettelefonie Leuchte...

Kann ich das irgendwie abstellen oder ist das bekannt ?

Mr. Becks

Nachdme man die NAchrichten über die 50000 abgehört und gelöscht! hat, geht die LED aus.

50000 ?

Du meinst ich wähle die 50000 und komme bei meiner Mailbox raus ?

Mr.Becks

Seit einigen Tagen habe ich dieses Phänomen auch. Obwohl ich mit der 50000 bei Sipgate die Mailbox abgehört und die Nachrichten gelöscht habe, blinkt meine FBF weiter fröhlich vor sich hin. Keine Ahnung, wann sie es aufgibt, aber irgendwann ist es dann wieder weg.

Überhaupt macht die Fritzi in letzter Zeit merkwürdige Dinge..... vielleicht ist ihr einfach der Sommer zu heiß...:noidea: ...ich kauf ihr morgen mal ein Eis :-Ö

mega schrieb:
Nachdme man die NAchrichten über die 50000 abgehört und gelöscht!

Ich brauch meine Nachrichten nicht zu löschen! abhören reicht (zumindestens bei mir;) ). Ach ja, Abhören per Web-Oberfläche (www.sipgate.de) reicht NICHT, um das Blinken zu beenden:-Ö !

Das ist nur :meinemei:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.