[Edit frank_m24: Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]
auch ich habe ähnliche Probleme mit EINEM meiner drei MT-Fs (alle drei hängen an einer FB 7390 mit letzter Labor-FW, haben 2.20 als FW und sind exakt gleich konfiguriert):
vereinizelt startet es neu, wenn ich es morgens aus der Ladeschale nehme und nachsehen will, wer angerufen und mich nicht erreicht hat, oder wenn ich den AB abhören will oder manchmal beim ersten Klingelton eines Anrufs von aussen --- also meiner Erinnerung nach mit Vorliebe, wenn irgendeine Form der Benchrichtigung (E-mail, RSS, verpasster Anruf, AB) ansteht
nur dieses eine der drei MT-Fs verhält sich so (hat anscheinend sogar einmal mit der letzten Firmware die 7390 mit zu einem Reboot gezwingen); die anderen beiden laufen stabil ohne reboots
meine Regierung ist verständlicherweise alles andere als amused, wenn sie beim Rangehen ans Telephon ab und zu und beim Abfragen von Nachrichten häufiger ein abschmierendes MT-F hat...
habe dann mal die IPUIs der drei MT-Fs im DECT-Monitor der 7390 nachgesehen:
die beiden, die robust sind, haben eine IPUI, die mit 04563 015 beginnt,
das nervöse, sporadisch rebootende, eine IPUI, die mit 04563 016 beginnt
vielleicht ist die Instabilität ja auf bestimmte Chargen der MT-Fs beschränkt...
wäre daher interessant zu wissen, wie die IPUIs von den Nutzern der MT-Fs aussehen, die hier ebenfalls Probleme mit der 2.20 FW haben...
unabhängig davon habe ich mir heute mal einen Ersatz für das nervöse MT-F besorgt und bin beim Test heute abend auf dessen IPUI und Stabilität mit der 2.20 FW gespannt...
- Clemens