Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hoffe der Bug, dass gelegentlich statt einem Freizeichen ein ohrenbetäubendes Megarauschen aus dem Lautsprecher ertönt, ist ENDLICH behoben.... das nervt gewaltig...
Oh großer Novize, deshalb habe ich eigentlich die Frage in den Raum gestellt. Gerade deshalb habe ich meine Frage an die "Gemeinde" hier gestellt weil keiner bis jetzt einen Unterschied gefunden hat. Also nichts für ungut großer Meister....
Hier sind die User versammelt, die alle darüber rätseln, was außer der Versionsnummer sich geändert haben könnte. Nun nun kommst Du und fragst genau diese User, was sich geändert hat... Irgendwie nicht wirklich sinnvoll, oder? :gruebel:
Aus dieser Sicht sicherlich richtig, ich wollte die ansprechen, die es vielleicht doch Wissen. Aber nichts für ungut und jetzt wenden wir uns wieder den WICHTIGEN dingen zu...Sorry für den Aufreger am Morgen.