Neue MT-D/MT-F/C3 Firmware 2.41 verfügbar (01.04.2011)

mondenkind

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2008
Beiträge
298
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Es ist eine neue MT-F/C3 Firmware 2.41 verfügbar über die 7390 CEBIT-Labor

Hier das aktualisierte Changelog für die MT-F- Firmware:

Labor-Firmware 2.41:

  • Verbesserte Anrufliste: Zusammenführung der Listen aus gewählten, ankommenden und verpassten Anrufen
  • Einen Klingelton aus der eigenen mp3-Sammlung verwenden
  • Anzeige von Bildern in RSS-Feeds
  • Diverse Verbesserungen und Beschleunigung in der Menüführung
  • Diverse Verbesserungen in der Batterie-Anzeige

[edit: 05.04.2011]: Mittlerweile wohl auch für das MT-D verfügbar...

mfg,
mondenkind
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das C3 übrigens auch. Bitte im Titel vermerken
 
Konnte man schon immer die Hinweistöne für neue Nachrichten abschalten? Das ist imho neu.

Gruss

Susi
 
In der .27 ging es auch schon.
 
Die 2.41 wird auch mit der Release-Version der 7270 angeboten - ein überstürztes Update auf die Labor-Version ist nicht nötig (außer man braucht den eigenen Klingelton).
 
Auch über eine 7390 mit Release 84.04.91 wurde mir die 2.41 für mein MT-F angeboten. Das MT-D findet allerdings (noch) nichts neues.
 
Hallo, mein MT-F signalisierte mir heute die neue FW 2.41, habe es nun auf dem Gerät installiert. Nun habe ich ein Problem mit dem Suchen von Einträgen im Telefonbuch, da verhalten sich meine MT-D derzeit ganz anders bzw. ich komme mit den MT-D viel schneller zum "Ziel".

MT-F: Suche ich z. Bsp. Einträge mit S, dann konnte ich vorher mit 4 x klicken auf der Taste 7 sofort alle Einträge finden die mit S beginnen, das geht jetzt nicht mehr. Mir wird alles mögliche angezeigt, aber nichts mit Buchstaben S, Merkwürdig das ganze ... habe evtl. auch ein Brett vor dem Kopf... bin mir aber sicher mit der 2.39 ging das gestern noch wesentlich besser...

Ansonsten ist alles i.O., gute Sprachqualität mit ISDN und VOIP, keine Aussetzer beim Internetradio mehr.

VG
 
Das hat nix mit der MT-F/MT-D oder der FW der Telefone zu tun.
Die art der Suche stellst du in der F!Box-FW bei den erweiterten Eigenschaften des Telefones ein.
 
Ich mußte wieder per Hand updaten.
 
Wie kann man denn per Hand updaten?
 
Das ist nicht Gegenstand dieses Threads, und wer die Anleitung wirklich finden will, der findet sie auch.
 
Das hat nix mit der MT-F/MT-D oder der FW der Telefone zu tun.
Die art der Suche stellst du in der F!Box-FW bei den erweiterten Eigenschaften des Telefones ein.

ja, das Brett vor meinem Kopf, danke ... unter Merkmale "Erleichterte Telefonbuchsuche (Vanity)" war aktiviert - weg damit -)

VG
 
Die 2.41 wird auch mit der Release-Version der 7270 angeboten - ein überstürztes Update auf die Labor-Version ist nicht nötig (außer man braucht den eigenen Klingelton).

Bei meiner aber nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Da SnoopyDog eine V3 hat, könnte das der springende Punkt sein ;)
 
Mir wird das Update nicht angeboten. Habe eine 7390 mit .91er Firmware und das MT-F mit 2.27.
 
Ich habe ebenfalls eine 7390 mit der 91er Firmware und ein MT-F mit der 27er Firmware. Für dieses Gerät wird mir kein Firmwareupdate angeboten.
Für meine anderen MT-F mit >27er Firmware wurde mir das Firmwareupdate jedoch angeboten.
 
Hallo,
Dann wurde ab der 27er FW wohl etwas Enscheidendes geändert :noidea:
 
Die Vermutung tätige ich auch. Es müßte sich etwas geändert haben.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.