Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Im Verbund mit der neuen LABOR xx.04.80-16334 gibt es auch für das MT-D (ich habe leider noch kein MT-F um hierzu eine Aussage treffen zu können) eine neue Firmware Version 2.09 (ohne Datum). Veränderungen sind mir noch keine aufgefallen. Vielleicht ist sie erforderlich um die neuen Symbole anzeigen zu können.
Aber das eco-Symbol hätte man auch schöner platzieren können.
Jedenfalls sind die Symbole nicht von der Labor-FW abhängig, sondern von der MT-D Firmware
Ich habe 2 MT-D und das "NoEmission" aktiviert. Bei mir erscheint jedoch trotz neuster FW kein Symbol!?
Muss ich eigentlich die Funktion "DECT Eco-Mode aktivieren" zusätzlich aktivieren?
Eben, ich hatte auch nen SL56 dran und mich immer gewundert warum der Mist nicht greift. Also wurde es durch ein weiteres MT-D ersetzt, und siehe da, geeeht.
Das Siemens Ding gammelt jetz hier im Flohmarkt vor sich hin.
seit dem update gestern stelle ich fest, dass mein MT-D die Beleuchtung nicht mehr abschaltet, wenn ein eingehendes Gespräch am anderen MT-D entgegen genommen wird.
Also: 1+2 klingeln, an 2 wird abgehoben, Beleuchtung von 1 bleibt ewig an, auch nach beenden des Gesprächs.
Drücke ich einmal die Auflegen-Taste verhält es sich bis zum nächsten Anruf wieder normal.
Jep, und das ist nicht nur beim Klingeln/Sprechen so. Ist mir auch aufgefallen. Ein einfacher Tastendruck auf die rote Hörertaste reicht dann aber aus, und wenigeSekunden später geht das Licht aus. Kleiner Bug, den ich auch schon an AVM gemeldet hab. Solltet ihr also auch tun.
Es liegt übrigens NICHT an der Box-Labor-FW. Habe nur die MT-D's upgedatet