Neue Labor-FW 54.04.55-10264

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leo22

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
6
FRITZ!Box Fon WLAN 7270: Frisch aus der Entwicklung Version 54.04.55-10264

Die aktuelle Beta-Version für FRITZ!Box Fon WLAN 7270 mit Verbesserungen bei DSL, DECT, VoIP und System.

Leistungsmerkmale:

Internet
  • NEU: sichere Fernwartung über HTTPs
  • NEU: Einrichtungsassistent unterstützt jetzt auch Kabelmodem
System
  • NEU: Anzeige eines Sicherheitshinweises bei nicht gesetztem Kennwort
  • Speichern Anrufbeantworter-Einstellungen bei "Einstellungen sicheren" ergänzt
  • Ereignismeldung "Internetverbindung hergestellt" mit Angabe des Breitband-PoPs
Telefonie
  • Problem beim Abhören des Anrufbeantworters mit **600 gelöst
  • Fehlerhafte Anzeige von "Anrufen in Abwesenheit" beseitigt
USB
  • Verbessertes Handling beim Abziehen von USB-Speichern ohne "Sicher Entfernen"
DSL
  • Verbesserter DSL-Treiber stabilisiert die Internetverbindung (Fix für PPPoE-Fehler)
DECT
  • Verbessertes Anmeldeverhalten bei Betrieb mehrerer Schnurlostelefone
  • Verbessertes Anmeldeverhalten von Nicht-AVM-Handgeräten
  • Neu: Übertragung des Anrufernamens aus dem FRITZ!Box-Telefonbuch an FRITZ!Fon MT-C
  • Neu: keine automatische Übernahme von Rufnummern mit vorangestellten ** in das Telefonbuch
  • "Geisterklingeln" nach Annahme eines externen Anrufes beseitigt
VoIP
  • Faxübertragung via Internet verbessert (Signalisierungsphase)

Und warum betonst du das so? Hierbei geht es doch hoffentlich nicht um einen Wettstreit "Wer ist schneller?"... :confused:

Deswegen hast Du jetzt nicht ernsthaft ein Post gemacht, Bommel... lass uns doch den Spaß, der letzte Laborthread von mir wurde geschlossen, weil ein anderer in der gleichen Minute einen gemacht hat, diesmal war ich ne Minute schneller... NICHTS WICHTIGES:)

Deswegen hast Du jetzt nicht ernsthaft ein Post gemacht, Bommel...
Dito (siehe Post Nr.2)... aber ich gönne dir gern den Erfolg und wie es aussieht, wird diesmal deiner wohl gewinnen... :keks:

Jep, Du hast mir ja quasi schon geholfen diesen "Konkurrenz"-Thread OT zuzumüllen:)... soweit wäre ich alleine nie gegangen...

MOD?! Bitte...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.