Neue Hardware bei Vertragsverlängerung

Paladur

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2006
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

mein Vertrag läuft in drei Wochen ab. Wollte einen vergünstigten Router anfordern, die Dame am Telefon enttäuschte mich leider schnell. Es gibt nichts für Altkunden (6Jahre :( ), ich sollte nach Vertragsende einen Neuen abschliesen und dann würde der Anspruch wieder bestehen. Ich verstehe die Logik von AOL nicht. Kann mir vieleicht jemand sagen ob es einen anderen Weg gibt?

Gruß
 
Wenn AOL keinen Wert darauf legt ihre Kunden zu behalten dann wechsle doch zu einem anderen.Auf dem Markt sind soviele Angebote da wird sich doch bestimmt etwas finden.

MfG
 
Ich finde es halt sehr schade, das Altkunden so behandelt werden. Ist ja nicht nur bei AOL so. Würde gerne dabei bleiben da ich noch nie Probleme, trotz AOL Phone gehabt habe. Werde woll oder übel einen neuen Vertrag abschliesen müssen, damit ich den Router bekomme.

Gruß Paladur
 
Schick mir mal deinen AOL Namen per PM. Dann schauen wir mal zusammen, was machbar ist.
 
@ Draven
Würde mich interessieren, ob AOL Vertragsverlängerungen doch honoriert. Spiele nämlich auch mit dem Gedanken.
 
Es liegt daran, das Alice , AOL abgekauft hat (nur in Deutschland). Nun versucht Alice alle Kunden von AOL zu Alice zu bringen. Deshalb wäre es theoretisch möglich VOR Ablauf der Vertragslaufzeit zu Alice zu wechseln. Was wäre, wenn du nun ein neuen Vertrag bei AOL machst, dann ein neuen Router kriegst, dann zu Alice wechselt und nach einem monat Kündigungsfrist nach AOL wechselst. Dann haste 2 Router ;-) . Werde das vieleicht bald auch machen und die Dame am Telefon hat mir gesagt das das gehen würde...

Naja bin auch schon gute 6 Jahre bei AOL.
 
Hi,

ist es sicher das man dann die Router behalten kann?
 
Bei AOL ja, bei Alice kp :p


MfG

Bond999
 
Bei alice must du den router/Modem wieder abgeben. Ich musste mein alice Modem auch wieder zurücksenden
 
Und siehe da, es werde ein neuer Router!!!:eek:

Nach kurzem hin und her gibt es doch eine Fritz 7141. Bin mit dem Service sehr zu frieden und bleibe AOL weiterhin erhalten.

Gruß Paladur
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.