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MSprecher
Guest
Seit heute steht die Software/Firmware-Version 2.30.2 zum Download.
Sie soll unter anderem folgendes Problem beheben:
Mein seinerzeitiges Anliegen an den DeTeWe-Support:
"benutze obige Anlage seit Anfang Juli. 1 bis 2 mal pro Woche (unabhängig davon, ob PC aktiv oder nicht) verliert die Anlage die Verbindung zum Internet und hängt dann so, dass der Zugriff über USB vom PC aus nicht mehr möglich ist, auch nicht nach booten des PCs. Die CAPI-Anzeige ist dann gelb. Telefonieren über ISDN geht einwandfrei. Als Ausweg bleibt dann nur die Trennung vom Strom. "
2 Tage später kam per E-Mail folgende Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
"In wenigen Tagen wird eine neue Firmware auf unserer Internetseite zum
Download angeboten werden, mit der die bei Ihnen auftretenden fehler behoben
sein werden.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX XXXXXXX (Vor- und Nachname von mir gelöscht)
DeTeWe Support-Team"
Gruss
Matthias
Sie soll unter anderem folgendes Problem beheben:
Mein seinerzeitiges Anliegen an den DeTeWe-Support:
"benutze obige Anlage seit Anfang Juli. 1 bis 2 mal pro Woche (unabhängig davon, ob PC aktiv oder nicht) verliert die Anlage die Verbindung zum Internet und hängt dann so, dass der Zugriff über USB vom PC aus nicht mehr möglich ist, auch nicht nach booten des PCs. Die CAPI-Anzeige ist dann gelb. Telefonieren über ISDN geht einwandfrei. Als Ausweg bleibt dann nur die Trennung vom Strom. "
2 Tage später kam per E-Mail folgende Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
"In wenigen Tagen wird eine neue Firmware auf unserer Internetseite zum
Download angeboten werden, mit der die bei Ihnen auftretenden fehler behoben
sein werden.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX XXXXXXX (Vor- und Nachname von mir gelöscht)
DeTeWe Support-Team"
Gruss
Matthias