neue Firmware exklusiv bei mir zu haben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@katermuc:

enrik schrieb:
"Idioten" = Leute, die sich jeden Scheiss installieren.

Idioten = "Idioten", die sich hinterher beschweren, wenn's nicht tut.

Gruß,
Enrik ;-)

Ohne Kommentar.

CyberKing2k schrieb:
@katermuc:

enrik schrieb:
"Idioten" = Leute, die sich jeden Scheiss installieren.

Idioten = "Idioten", die sich hinterher beschweren, wenn's nicht tut.

Gruß,
Enrik ;-)

Ohne Kommentar.

Vielen Dank, sehr nett.

Allerdings habe ich mich nicht beschwert. Sage nur, dass bei meiner box ein fehler aufgetreten ist.
Wenn Dich mein Problem so sehr mit nimmt, dass du mich als Idioten bezeichnen will, tu's.

Da ich ja keine e-mail bekomme wie kann ich das denn bei aol downloaden?

@DerQQW
Schau mal hier.
Musst dich zum downloaden anmelden...

MfG Oliver

Erstmal Danke,
Die firmware läufft 1A Keine probleme bis auf:
Früher hatte ich immer auf meinen Siemns Gigaset telefonen (beide schnurlos ein älteres und eins mit Farbdisplay) Nr Untersrückt stehen (Hat nie ne numemr angezeigt :cry: :cry: :cry:) jetzt steht da imemr *3*3 .
Was da los?
Am liebsten hätte ich ne Numemr da stehen und an allerliebsten von dem der anrufft!
Im Router Menü steht unter telefonie:

25.04.05 21:20 unbekannt FON 1 Festnetz 0:02

Hi DerQQW,

das *3*3 ist scheinbar normal. *3* ist die Leitung, auf der der Anruf reinkam. Die zweite drei ist wohl eine von AVM gewählte Methode anzuzeigen, dass keine Nummer übertragen wurde.
"Nr unterdrückt" kann das Telefon ja nicht anzeigen, da es ja CLIP-Informationen erhalten hat. (Dass diese von der FBF generiert worden sind, kann es ja nicht wissen. :wink: )
Ich persönlich finde die Anzeige der Leitung gar nicht schlecht. Allerdings sollte das optional sein, da einige Telefone mit dem vorangestellten *x* nicht klar kommen und dann keine Namen mehr bei eingehenden Anrufen anzeigen.

Viele Grüße,
Andreas

Warum geht denn bei mir die clip funktion nicht?

Clip funzt schon ... nur wird ihm nicht die Nummer angezeigt, die er sehen will. Wahrscheinlich hast du das bei der T-COM (oder wo du bist) nicht beantragt... könnte es das sein?!?

Ne clip hat nur mal gaaanz früher funktioniert, über Festnetzt geht clip.
Bin bei freenet.

Habe im onlinekosten Forum Links zur Version 08.03.53 gesehen; wieder von AOL. Aber keine Ahnung was die kann... oder kaputt macht ;)

Danke für den Hinweis. War mal mutig und habe die .53 geflasht. Ging einwandfrei. Bis jetzt sind keine Änderungen im Vergleich zur .42 erkennbar (außer, dass der Link zum Einrichtungsassistenten jetzt ganz unten separat angeordnet wurde).

Viele Grüße,
Andreas

Ich würde empfehlen zu flashen, denn wer die 08.03.42 hatte, wird sicher den Bug festgestellt haben, das man keine GRE-Weiterleitung einrichten konnte weil das Javascript auf der Webseite gemotzt hat wenn kein Port eingetragen war. Dieser Bug ist behoben.

Der Link von Onlinekosten.de geht gar nicht.

@haeberlein
Der Link funktioniert, man muß nur draufklichen (nicht Ziel speichern unter) und etwas Geduld haben.
Gruß Guido

Nach viel Geduld habe ich es endlich begriffen. Ist das auch eine Beta Version? Geht denn da wenigstens die Onlinestatus Anzeige?

klick doch einfach mal im unteren Bereich der "Werbeseite" auf free und schon kurze Zeit später kommt der link mit dem donwload.

Colt

haeberlein schrieb:
Geht denn da wenigstens die Onlinestatus Anzeige?

Nein, die gibts da gar nicht. Vermutlich kommt das Feature wohl erst in späterer Zukunft.

Aha dann lohnt es sich also nicht gegenüber der 37er Version ,oder gibts da was neues? Man sollte ja sein System so lassen ,wenn es funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,677
Neuestes Mitglied
MK34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.