neue Firmware exklusiv bei mir zu haben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Online Liste geht auch nicht. Alle Bekannte werden mit Rot angezeit. Ich nehme mal an das es noch ne Beta ist.

Hi.
Ich habe bis jetzt keine Probleme mit der .42, wenn man das nach so einer kurzen Zeit sagen kann. :)
Es hat den Anschein, als wäre der dbox2 Bug behoben.

MfG Oliver

Bei mir läuft es bisher ohne Probleme. Update war völlig normal. In den DSL-Informationen sind bei der Fritz!box Fon einige Informationen mehr. Bei DynDns gibt es eine größere Anzahl an Anbietern zur Auswahl. Ansonsten ist sonst m.E. nicht großartig mehr feststellbar. Über "versteckte" Dinge wie Noise Canceling kann ich nichts sagen, da ich bisher noch niemanden angerufen habe.

Bis jetzt folgendes festgestellt:

falsche Access Geschwindigkeit 2087/203 kbps

Die Rufnummer wird immer noch nicht bei ISDN Anlagenkopplung übermittelt. Es wird nur die interne Nebenstelle angezeigt.

neue Funktionen wie Online Liste funktionieren nicht

neues Design Nebenstellenmerkmale

Hallo ihr redet da immer von einer Onlineliste. Welche Onlineliste?

Hi,

wo habt ihr die Firmware eigentlich her ???
Bei AVM gibts die ja offiziell noch nicht!

cu
Peter

Bin ich den der einzige bei dem die neue FW NICHT geht !?

Auch meine zweiter Versuch ging total in die Hose.
Erst nach einem Recover usw. läuft die Box wieder.

Ich denke ich laß jetzt die Finger von der FW.

mfg
kawamoto

Bei mir ging nach einiger Zeit auch nix mehr.Freenet konnte sich plötzlich nicht registrieren und andere Spielchen. Habe auch wieder auf 37 zurückgeflasht.

Ha,

dann bin ich also doch nicht alleine !!!

@haeberlein
konnte ich dir helfen ?

mfg
kawamoto

Ich habe einfach die Box 20 Min vom Netz genommen und dann hatte ich die 14er Version wieder drauf (nach Update von 42 auf 14 kam ich nicht mehr ans Webmenü). Habe auf 37 geupdatet und nun läuft Sie wieder. Also lieber was ofizielles abwarten. War mir eine Lehre. Habe ja zum Glück noch eine Spielbox da wenns hart gekommen wäre.

Frage an die, bei denen die Box noch geht:
Wird die Rufumleitung, die man über das Telefon programmiert wieder im Webmenü angezeigt?

Update hat einwandfrei funktioniert.
Von 08.03.37 auf 08.03.42

@kawamoto :wink:
Läuft jetzt 2 Stunde 20 Minuten ohne Störungen. :dance:

Hmm...

also, wenn Ihr probleme damit habt, dann warte ich lieber, bis eine Offizielle Version rauskommt ....
Auch wenn mich das D-Box Problem ziemlich nerft ...

cu
Peter

Ich glaube ich werd so langsam neidisch :bluescre:

mfg
kawamoto

Jetzt Test seit 2h und verschiedene Telefonate geführt. Bisher kein Absturz.

Sprachqualität deutlich besser, weniger Echos als mit .37.

Der Babyruf heißt jetzt Direktruf und dauert ca. 15s. Ist mir zwar immer noch zu lang aber besser als nichts.

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Na ja, ich denke mal, das offizielle Update wird ja dann auch bald kommen und solange warte ich lieber...Denn bei mir läuft die .37 spitzenmäßig (besonders jetzt mit Arcor, 48 KB/s up *freu*).

Was ich schade finde ist, dass anscheinend immer noch keine Port-Ranges einzustellen sind. So langsam kriege ich meine Bedenken, ob AVM überhaupt noch vorhat, dieses Feature zu implementieren (was zweifelsohne sinnvoll wäre).

Also mal sehen, wann das Update offiziell kommt...ich tippe diese oder nächste Woche Freitag...

Viele Grüße, - ZouL -

Hallo,

ich habe die neue Firmware auch mal aufgespielt (FBF WLAN) und alles ging reibungslos. Bis jetzt läuft sie ohne Probleme. Ob das mit den Echos besser geworden ist werde ich Morgen mal testen. Ich hoffe es ja so sehr!!

butz

Ich bin unschlüssig ....
Aber ich glaube ich warte noch ... bin z.Zt. eh damit beschäftigt in meiner wenigen freien Zeit den neuen Grandstream zu testen. Aber bisher (vorallem das mit den reduzierten Echos) klingt die neue FW wirklich interessant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,158
Mitglieder
373,677
Neuestes Mitglied
MK34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.