neue DSL/VoIP Pakete bei LIDL/Carpo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnorchler

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, wollte mich jedoch nach meinen letzten Fehltritten mit der Telekom diesmal ausgiebig über DSL informieren und darum ist mir auch eure Meinung wichtig.

LIDL bietet seit heute (04.02.2008) wieder attraktive DSL Angebote an:

http://onlineshop.carpo.de/

LIDLdsl (inkl. Festnetzanschluss) und LIDLkomplett (ohne Festnetzanschluss)
Die Preise sind einfach der Hammer - jedoch weiß ich nicht, wie es so mit Discounterangeboten ist.

Für mich ist der Komplettanschluss sehr interessant - hier fällt ja dann die 16,37 Euro der Telekom weg, darauf habe ich gewartet, dann habe ich endlich wieder alles aus einer Hand und nix mehr mit Telekom am Hut.

Carpo halte ich in Sachen VoIP für einen guten Vertragspartner, die haben mehrfach bereits Auszeichnungen für Sprachqualität und Support-Hotline erhalten.

Ich hoffe, ihr könnt mich hier ein wenig mit eurer Erfahrung füttern.
Evtl. habe ich etwas im Kleingedruckten überlesen?!
 
Carpo halte ich in Sachen VoIP für einen guten Vertragspartner, die haben mehrfach bereits Auszeichnungen für Sprachqualität und Support-Hotline erhalten.

Die Sprachqualität ist in der Tat einwandfrei, da DSL-Anschluß und VoIP-Technik aus einer Hand kommen(Telefonica). Kein Vergleich zu 1&1, wo man bei jedem Anruf einen von vielen (vorher nicht festlegbaren) VoIP-Dienstleister nutzt und es so tageszeit- und lastabhängige Qualitätsunterschiede gibt.

Der Support bemüht sich auch bei komplizierteren Problemen, ruft z.B. auch auf dem Handy zurück.

Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.