Hallo Zusammen
Citytel hat auf ein neues System umgestellt. Ich habe bei Citytel angefragt, aber es scheint als hätten sie mit der Umstellung noch viel zu tun
Ich kann problemlos anrufe über Asterisk empfangen, aber keine ausgehende Gespräche machen. Hier meine einstellungen:
Trunk:
context=from-pstn
dtmfmode=rfc2833
fromuser=0315605XXX
host=sip.citytel.ch
insecure=very
secret=xxxxxxxxx
type=peer
username=0315605XXX
Register String:
0315605XXX:[email protected]/41315605XXX
Gruss
Sike
Citytel hat auf ein neues System umgestellt. Ich habe bei Citytel angefragt, aber es scheint als hätten sie mit der Umstellung noch viel zu tun
Ich kann problemlos anrufe über Asterisk empfangen, aber keine ausgehende Gespräche machen. Hier meine einstellungen:
Trunk:
context=from-pstn
dtmfmode=rfc2833
fromuser=0315605XXX
host=sip.citytel.ch
insecure=very
secret=xxxxxxxxx
type=peer
username=0315605XXX
Register String:
0315605XXX:[email protected]/41315605XXX
Gruss
Sike
Zuletzt bearbeitet: