Neue Angebote von 1und1 mit Web.de

woingenau

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Schaut euch mal diese Angebote an (Quelle: Web.de):

Anhänge

• web.jpg
    web.jpg
    424.5 KB · Aufrufe: 141
für den , der keine handyflatrate und zusätzliche telnummern braucht , sicher interessant

Kommen mir aber irgendwie schon ein klein wenig bekannt vor ... ;) ... :)

Da hast du recht *Asche auf mein Haupt* hab ich übersehen, dass es dazu schon deinen Beitrag gab *schäm* ;)

@all ein schönes Wochenende!

P.S.: Ob hier wohl auch die "Best-Preis-Garantie" greift....?

Zuletzt bearbeitet:
Nee, das mit "Asche" & *schäm* war doch nicht nötig, war ja auch gegen 3.29 Uhr in der Früh' .. :)
Ist doch auch völlig egal, von wem es die Leute erfahren, solange sie es überhaupt erfahren ! .. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Yupp, eine ähnliches angebot hatte ich gestern von GMX in der mail und....
hab' mich durchgeklickt & bestellt.

z.Z. habe ich noch GMX 6000 DSL "mit" ohne Telefonflat für 25,- ¤
plus Telekomanschluss für 16,- ¤.
Das gleiche aber bessere Paket (wg. Telfonflat) für ca. 20 ¤uro weniger war doch sehr verlockend.
Zudem hatte ich meine Kündigunsfrist, mitte August, verpennt :rolleyes:

Ich hoffe nur das alles reibunslos über die Bühne geht.

Zur 6000 DSL bekommt man ja eine 7113 Fritzbox aufgedrängt ;)
ich habe aber noch meine 7170 - die wird doch da keine Schwierigkeiten machen, oder?

Da drücke ich dir mal die Daumen ;)
Die 7113 sollte keine Schwierigkeiten bereiten>das Einzige, was nach meiner Meinung passieren kann, ist, dass die eventuell wieder storniert wird.Finde ich auch merkwürdig, dass man die Box gar nicht wegklicken kann.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.