Neue Angebote bei 1 und 1 ab März

columbo1979

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
weiß jemand schon, wie die neuen Angebote bei 1und1 ab märz aussehen?

Monat für Monat die geiche Frage. Nicht einmal Profiseller wissen was kommen wird. Gedulde dich noch 5 Tage und du wirst es genauso wissen wie alle anderen die es interessiert. Sorry, dass ich dir keine genauere Antwort geben kann...

nicht nur Profiseller wissen es nicht. Ich arbeite bei 1&1 und wir erfahren auch immer erst am 1. Tag des Monats, wenn überhaupt, ob es neue Tarife gibt :)

Na sowas, ein 1&1-Mitarbeiter hier im Forum ;) Hättest du vielleicht besser nicht mit rausrücken sollen :p

Ich hoffe auf jedem Fall, dass wieder irgendein Angebot mit Telefon- und Internet-Flat kommt, welches unter 20 EUR liegt. Sobald sich da was ergibt, sehe ich zu, dass ich meine Bekanntschaft, der ich geraten habe, noch zu warten, schnellstmöglich einen Vertrag abschließen lasse.

Alles beim alten.
AKTION bis 31.03.verlängert!

1&1 Verlängerung.jpeg

Ich hoffe auf jedem Fall, dass wieder irgendein Angebot mit Telefon- und Internet-Flat kommt, welches unter 20 EUR liegt. Sobald sich da was ergibt, sehe ich zu, dass ich meine Bekanntschaft, der ich geraten habe, noch zu warten, schnellstmöglich einen Vertrag abschließen lasse.

Da musst du noch (min.) einen Monat warten! :p

Gruß

Da musst du noch (min.) einen Monat warten! :p

Kein Problem. Soviel Zeit muss sein. Ich bekomme mein Geld ja schließlich auch nicht nachgeworfen ;)

An den aktuellen "Aktionen" habe ich auf jedem Fall keinerlei Interesse.

Ich bezweifel das sich irgendwas tun wird, woran Du interessiert wärst. Die kleinen Tarife sind für die Provider nicht attraktiv, das sie da groß was ändern werden.

Das ist richtig.
Aber mir gefällt z.B. nicht das der 2000er weg ist. Viele kommen ja gar nicht in den Genuss von 16 bzw. 6000!
Und wenn die da nichts (bis 3. Quartal) machen, werde ich wohl wechseln.
Gut, ich könnte den 1000er nehmen, aber dann ist z.B. die Telefon-Flat keine Flat mehr. (2,9ct/Min.)
Aber bis dahin (3. Quartal) wird noch viel Wasser die Elbe runter fließen....
Also abwarten und :bier: oder :wippe: oder :boxen: oder :noidea:

Gruß

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.