Netzwerkfestplatte im Internet bereitstellen

comchris

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem ich hab mir vor einigen Tagen eine Netzwerkfestplatte gekauft und diese folgendermaßen im Netzwerk konfig.

IP Adress der Festplatte 192.168.178.100 Arbeitsgruppe: Arbeitsgruppe sub 255.255.0.0

Diese Funktioniert auch im Netzwerk einwandfrei auch als direktes Netzlaufwerk eingebunden mit Netdrive

Nun sollte es doch möglich sein wenn ich bei der Fritzbox die Ports 21 und den eingestellten FTP Port bei meiner Festplatte 10101 auf die 192.168.178.100 TCP weiterleite dann sollte ich doch zumindest unter meiner aktuellen Online IP von 77.176.250.132 daraufzugreifen können oder?

Wenn ich jedoch nun im Arbeitsplatz oder IEExpl ftp://77.176.250.132:10101 eingebe dann kommt er kann nicht auf den Ordner zugreifen bzw. Internetseite nicht gefunden.

Was mache ich falsch? Weiß echt nicht mehr weiter.

Ihr könnt gerne Testen wenn es bei einem geht bitte sofort schreiben

Benützername: Test
Passwort: test

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.