Netzwekprotokolle Speedport W920V

jphoerth

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

folgende Lage habe ich:

Ich habe die Möglichkeit bezüglich Vertragverlängerung bei der T-Com einen W920V für knapp 60 ¤ zu erhalten. Da diese Box einen USB 2.0 Anschluss hat, stellen sich für mich ein paar Gedankenspiele der folgenden Art:

An den Speedport soll eine USB-Festplatte angeschlossen werden, die dann über das Netzwerk vom PC, Laptop un der Nokia D-Box 2 mit Neutrino angesprochen werden soll. PC und Laptop ist kein Problem. Die D-Box 2 untersützt ja folgende Netzwerkprotokolle: NFS, CIFS und FTPFS. Kann der Speedport mit einem dieser Protokolle umgehen?

Sinn dieser Aktion ist hauptsächlich diese, damit ich MP3s der USB-Platte über die Box laufen lassen kann und nicht wie bisher über den PC.

Die Anfrage richtet sich für den Speedport mit original-Firmware oder auch mit dem Speed-to-Fritz Aktion mit dem 7270er Image. Gerne kann jemand auch Ergebnisse postem mit dem W900V

Danke im Voraus

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,760
Mitglieder
374,788
Neuestes Mitglied
LaceyJerome
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.