Netgear WGT624 v3 problem

heXXer321

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seid heute einen Netgear WGT624 v3 ich habe den Router angeschlossen und meine daten eingegeben.
Den Idle Timeout habe ich auf 0 gesetzt aber ich bekomme keine Internet Verbindung?
Bei Routerstatus steht immer
Internet Port
MAC Address 00:14:6C:A6:xx:xx
IP Address 0.0.0.0
DHCP PPPoE
IP Subnet Mask 0.0.0.0
Domain Name Server 0.0.0.0

und bei Connection Status ist alles leer bis auf bei der Verbindung steht immer idle kann mir da einer helfen?

Hallo,

es wäre schön von dir, wenn du uns etwas mehr Informationen mitteilen würdest! (Glaskugel oder Orakel, was bevorzugst du?)

Was willst du denn, WDS?

Wenn nein, wer ist denn am DSL, die Box oder der Netgear?

Und DHCP PPoE.... !?

Danke das du dir meiner annimst :)
Also meine Glaskugel hab ich grad ausgeliehen und das Orakel ist ausgebucht...^^
Ich möchte das mein Netgear Router eine Internet Verbindung herstellt!
Mein Internet Provider ist 1und1 die Daten hab ich natürlich alle eingetragen hatte ja schonmal ein Netgear und es ging auch alles.
Wenn ich das Kabel vom Splitter in den Netgear Router stecke dann müsste die Internet Lampe erst orange blinken das tut sie nicht sie bleibt aus und im Connection Status steht da Leerlauf??
Der Wan Port scheint aber komischerweise zu funktionieren wenn ich ein Stinknormales Lan Kabel von meinem Switch oder meinem PC in den Wan stecke dann leuchtet die Internet Lampe also scheint der Wan Port auch ganz zu sein??
Sehr merkwürdig die Sache.
Über meine FritzBox 5050 läuft es ja nur hab ich mir den Router neu gekauft und will den auch nutzen ;-(
Was willst du wissen wenn du mir DHCP und PPoE an den Kopf knallst?
DHCP ist an mehr kann ich dir nicht sagen.

Danke für deine Antwort

Moin,

da es sich imho um ein Kabelproblem handelt, warum nimmst du nicht das rote LAN-Kabel der Box für den WAN-Port an den Splitter? Hast du auch mal andere Kabel getestet?

Drücke mal für 20 Sekunden den Reset-Knopf um an dem Netgear alles zurück zu setzten.

Dann nur erst mal den PC mit LAN-Kabel dran (nicht über den Switch) und die IP am PC auf "Automatisch beziehen" einstellen.

Also ich hab schon 3 verschiedene kabel getestet einmal das rote von der fritzbox ein patch kabel und ein cross over dem reset hab ich auch probiert sowie alle firmware´s die es bei netgear gibt.Ich hab das ding jetzt als accsesspoint geschalten und so geht es komischerweise (da muss ich den lan ja auch den wan port verwenden)

für jeden tip bin ich dankbar!!!

Es ist gelöst
-->>ebay machts möglich hab einen neuen DG834GTB ersteigert

brauch eure Hilfe nicht mehr
trotzdem Danke

Mfg
heXXer

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.