Netgear WG602v3 mit Bridging zur Fritz.BoxFon 7170?

nerdgeek

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

zuersteinmal: Ich habe von dem ganzen Kram nicht wirklich Ahnung! :D

Nun zu meinem aus obigem folgenden Problem(welch Formulierung ;) ):

Ich habe eine (unter Vista) defekte WLAN-Karte und keine Lust zu formatiern. Deshalb habe ich mir einen Netgear WG 602v3 Access Point geliehen. Nun wollte ich den über LAN an meinen PC klemmen und per WLAN an die Fritz.Box. Ich habe mir sagen lassen das das über Bridging zu realisieren sei, habe aber bis jetzt noch nichts hinbekommen. Woanders lief der Access Point schon, also ist er nicht gaputt (allerdings da nicht mit einer Fritz.Box.)

Könnt ihr mir sagen was ich da nun machen soll?

Achja: Ich bin mir nicht sicher ob ich die richtige MAC-Adresse eingetragen habe in den Bridging Optionen, ich habe einfach auf dem PC der mit der Fritz.Box über LAN verbunden ist arc -a (oder soetwas in der Richtung ;) )in der cmd eingegeben und daraufhin eine MAC-Adresse bekommen, die eigentlich stimmen müsste, da sie direkt neben der IP der Fritz.Box stand....

Nunja, wie gesagt es funktioniert nicht und ich würde mich freuen wenn ihr (nachdem ihr den Text entziffert habt :D ) mir irgendwie helfen könntet.

MfG

nerdgeek

hat keiner eine idee was ich machen kann??

schade

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.