Netgear RP114 als Hub an Fritzbox 7141 verbinden

Allanon

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte eine Fritzbox 7141 an einen Netgear RP114 anschließen. Die Fritzbox stellt die Internetverbindung her und soll per Wlan ein Notebook mit dem Internet verbinden. Die Wlanverbindung steht. Aber irgendwie funktioniert das mit dem Netgear als Hub nicht. Vorher der Netgear die Internetverbindung hergestellt und war mit einem DSL Modem verbunden.
Ich habe jetzt die Fritzbox einfach durch das DSL Modem ersetzt.
In dem Netgear habe ich die Einstellung auf Ethernet gesetzt, feste IP eingestellt und die IP von der Fritzbox die soweit ich mich erinnere 192.168.178.1 ist. Da kam dann schon eine Fehlermeldung beim Netgear. Ich bin jetzt da kein Profi vielleicht sieht man an dem Bild ob ich da irgendwelche Einträge vergessen habe? Und muss man bei der Fritzbox auch Einstellungen vornehmen? Danke für Tipps und Hilfe

Anhänge

• Netgear.JPG
    Netgear.JPG
    119.3 KB · Aufrufe: 4
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.