Hallo zusammen
Ich hab mir den NEtgear TA612V besorgt. Nach einigen Problemen läuft er jetzt mehr oder weniger einwandfrei (Firmware V1.2_54).
Habe nur noch das Problem, dass mein Sonicwall VPN Client (Vers. 3.1.0.556) ca. alle 3 Minuten unterbrochen wird.
Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?
Gruss
Configuration
ISP: Sunrise down 2000/up 100
VSP: Sipcall www.sipcall.ch
Modem: Zyxel Prestige 600 Series
ATA: Netgear TA612V unlocked *.54 Firmware
Router: Netgear TA612V
Ich hab mir den NEtgear TA612V besorgt. Nach einigen Problemen läuft er jetzt mehr oder weniger einwandfrei (Firmware V1.2_54).
Habe nur noch das Problem, dass mein Sonicwall VPN Client (Vers. 3.1.0.556) ca. alle 3 Minuten unterbrochen wird.
Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?
Gruss
Configuration
ISP: Sunrise down 2000/up 100
VSP: Sipcall www.sipcall.ch
Modem: Zyxel Prestige 600 Series
ATA: Netgear TA612V unlocked *.54 Firmware
Router: Netgear TA612V
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