Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hiho, ich habe gerade versucht das fritz box fon ata gerät an die netcologne-multikabelbox anzuschliessen. irgendwie will das ganze aber nicht. (PPPoE fehler: Zeitüberschreitung).
evtl. relevante daten zur einstellungen im fritz box interface: DHCP aktiviert, anschluss hinter modem; PPPoE verbindung.
ich hab bei bei avm angerufen und die sagten mir ich solle das kabelmodem resetten.....und siehe da es funktionierte. ihr hattet mit der vermutung also absolut recht ;-)
hallo ich habe das multikabel modem wil an modem mein alten free net router anschlissen ich bekomme aber irgend wie kein signal uf meiner Ps2 Kann mir einer weiter helffen bbbbbbbiiiittttteeeeeee:rock::rock::rock:
Hallo und willkommen im Forum!
Dein Start hier ist etwas sehr unglücklich verlaufen:
Der von Dir ausgesuchte Thread liegt eigentlich schon lange im sterben und wurde durch Dich zum Zombie. Um dem abzuhelfen, werde ich diesen mal endgültig beerdigen.
Deine Schilderung ist für uns nicht verständlich, da keiner von uns in Deiner Hütte sitzt und sieht, was Du wirklich für Geräte hast, wie diese verkabelt sind und welche Firmware da drauf ist. Diese Dinge schilder uns bitte so exakt, sodass Deine Großmutter nach dieser Schilderung dies nachbauen kann.
Dein Pseudosatz ist unverständlich, da er fast nur aus zusammengewürfelten falsch geschriebenen Wörtern und "cooler" Chatsprache besteht.
Du willst Hilfe von uns, also hilf uns auch erst einmal, sprich bemühe Dich, alles wichtige vernünftig zu schreiben (incl. Groß- Kleinschreibung und möglichst korrekter Interpunktion), damit wir überhaupt verstehen, was Du willst.
Da Dein Start hier so dermaßen unglücklich gelaufen ist, mache ich nun an dieser Stelle zu. Bitte eröffne einen neuen Thread mit einer vernünftigen Schilderung Deiner Fragen und Probleme und auch einem vernünftigen (aussagekräftigen) Titel.