- Mitglied seit
- 2 Okt 2016
- Beiträge
- 59
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Habe folgende Frage,
es heißt immer wieder seit Sonntag in der FritzBox DSL Antwortet nicht, das dauert auch sehr lange bis wir dann wieder Internet haben.
Unter Fritzbox Home seite sieht man dann DSL verbunden↓ 278,5 Mbit/s↑ 46,7 Mbit/s aber Internet ist Grau also Deaktiviert
Geht man auf DSL Information sieht es auch so aus als würde es 0 Probleme geben, aber es ist nun mal so das kein Internet Verfügbar ist wie es auf der Home Seite auch gezeigt wird.
Techniker von Telekom war hier er meint er sieht keine Probleme in seinem Protokoll da kann er jetzt nicht viel machen. Besonders da die LED an sind und das ist der Ausschlaggebende Faktor meinte er
Problem ist auch das der Telefon kasten nicht hier im Haus sondern beim Nachbarn ist der schon am ersten Tag nicht gut auf uns zu Sprechen ist ( Ohne das wirklich was vorgefallen war )
Daher gehe ich auch davon aus das er keinen rein lassen würde, wenn es dazu kommt das der Techniker dort hin muss mal zum Prüfen.
Hattet ihr das Problem auch schon ?
Fritzbox 7590 FRITZ!OS: 07.28 - Version aktuell erst vor 6 Monaten gekauft bei Media Markt
es heißt immer wieder seit Sonntag in der FritzBox DSL Antwortet nicht, das dauert auch sehr lange bis wir dann wieder Internet haben.
Unter Fritzbox Home seite sieht man dann DSL verbunden↓ 278,5 Mbit/s↑ 46,7 Mbit/s aber Internet ist Grau also Deaktiviert
Geht man auf DSL Information sieht es auch so aus als würde es 0 Probleme geben, aber es ist nun mal so das kein Internet Verfügbar ist wie es auf der Home Seite auch gezeigt wird.
Techniker von Telekom war hier er meint er sieht keine Probleme in seinem Protokoll da kann er jetzt nicht viel machen. Besonders da die LED an sind und das ist der Ausschlaggebende Faktor meinte er
Problem ist auch das der Telefon kasten nicht hier im Haus sondern beim Nachbarn ist der schon am ersten Tag nicht gut auf uns zu Sprechen ist ( Ohne das wirklich was vorgefallen war )
Daher gehe ich auch davon aus das er keinen rein lassen würde, wenn es dazu kommt das der Techniker dort hin muss mal zum Prüfen.
Hattet ihr das Problem auch schon ?
Fritzbox 7590 FRITZ!OS: 07.28 - Version aktuell erst vor 6 Monaten gekauft bei Media Markt