[Erledigt] Nanu, noch kein 06.30-Thread für die 7490?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funzt hier auch nicht... musste die Version bestimmt 20 mal drüberbügeln, ist dabei immer wieder abgeschmiert die Fritze!
Hab sogar mal testweise die Labor der 7390 probiert - selbst die funzt net :mad:

Ich erwarte von AVM eine umgehende Lösung! Hab auch deswegen schon 5 Tickets offen

;)

musste die Version bestimmt 20 mal drüberbügeln, ist dabei immer wieder abgeschmiert die Fritze!
Nicht verzagen, einfach immer weiter probieren ... notfalls auch mal das Netzwerkkabel in einen anderen Port stecken oder - wenn Du WLAN nimmst beim Update (was Du besser nicht machen solltest) - auch mal einen anderen Kanal probieren.

Wobei die Chancen, daß es dann doch noch klappt, nach meiner Erfahrung in klaren Vollmond-Nächten zwischen 02:00 und 03:00 Uhr am größten sind - notfalls auch mal beim Runterladen der Update-Version vom AVM-Server nur Ökostrom verwenden, daß hat zumindest bei mir letztens geholfen (hatte dabei auch den höchsten sync ever, aber die Daten von AVM waren dann doch ziemlich langsam, liegt wahrscheinlich auch an der Firmware, denn mein Provider hat da ja nichts geändert).

Wenn das so weitergeht, landen wir am Ende als "strafversetzt" in der Spaßecke - aber an manchen Tagen gibt es eben nur Clown zum Frühstück.

Nach all den Clowns bitte ich doch drum, entweder zur eigentlichen SAche zurückzukehren (was auch immer die hier eigentlich ist?) oder den Thread in Ruhe und Frieden in der Hierarchie nach unten sinken zu lassen. Notfalls schließe ich auch ab...

Mach besser zu ... ich war ja auch #1 - sollte ohnehin nicht allzu ernst genommen werden, war nur ein "Schubser" meinerseits. Da das schon länger gesetzte "[erledigt]" ja nicht reicht, wäre ich für ein Schloß dankbar.

Was mir auffällt ist, dass vieles immer und immer gefragt wird. Da kann man den Schreibern zwar vorhalten, dass sie die Suchfunktion nicht richtig nutzen, man kann aber genauso hier mangelnde Organisation einwerfen. Wenn ich mir die sticky Threads angucke dann sind die wohl eher von anno dazumal aber aktuelle Informationen z.B. zu Telnet auf die Schnelle zu finden ist ein Ding der Unmöglichkeit. Somit tauchen die Fragen immer und immer an verschiedensten Stellen auf und viele neue Mitglieder werden dann erstmal hart rangenommen und wenden sich ggf. ab.

Desweiteren finde ich, dass man hier die verschiedenen Anwendertypen stärker abgrenzen müsste und es insbesondere an einer Art Developer Forum für die Spezialisten fehlt. Dort hätten dann allgemeine Fragen rein gar nichts zu suchen und entsprechend müsste dieser dann auch moderiert werden. Vieles passt doch hier gar nicht rein in "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade"?!?

Überall blitzt und klingelt es, wenn man ippf.eu ohne Blocker öffnet.
Die Werbeeinnahmen hier sind halt enorm gestiegen.

Die Admins fahren wohl gerade ihre Ferraris ein.
Dauert ein wenig ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.