Hallo Community,
ich würde hier mal gerne etwas wegen meinem Problem loswerden, da wir hier am verzweifeln sind.
Ich habe hier seit Jahren DSL 16000 und war eigentlich mit ein paar wenigen Störungen zufrieden.
Die Hardware ist eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 mit Firmware-Version 54.04.88
und verbindet sich mit dem DSL , 17,5 MBit/s 1,2 MBit/s immer gleich.
Seit Wochen beobachte ich:
Unser Problem ist das JEDEN Tag nachmittags zirka ab 13-15 Uhr die Geschwindigkeit auf DSL 6000 sinkt (nun DSL 2000)
und wenn ich Glück habe ein wenig höher bleibt.
Abends später normalisiert es sich und wenn ich morgens um 3 raus muss und den Rechner anmache
rennt die Leitung bis nachmittags wieder mit voller Leitung.
Laut Fritz habe ich keine ungewollten Mitsurfer.
Dann habe ich eine Störung gemeldet, die Leitung wurde überprüft und alles okay.
Was kann ich machen ?
Danke im vorraus
PS.
die Sync bleibt gleich, kann die Box vom Strom trennen und Sie verbindet sich wie immer.
Die Downloadrate ist bis nachmittags 17.531 und nachmittags unter 7.600 und ist jeden Tag gleich.
ich würde hier mal gerne etwas wegen meinem Problem loswerden, da wir hier am verzweifeln sind.
Ich habe hier seit Jahren DSL 16000 und war eigentlich mit ein paar wenigen Störungen zufrieden.
Die Hardware ist eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 mit Firmware-Version 54.04.88
und verbindet sich mit dem DSL , 17,5 MBit/s 1,2 MBit/s immer gleich.
Seit Wochen beobachte ich:
Unser Problem ist das JEDEN Tag nachmittags zirka ab 13-15 Uhr die Geschwindigkeit auf DSL 6000 sinkt (nun DSL 2000)
und wenn ich Glück habe ein wenig höher bleibt.
Abends später normalisiert es sich und wenn ich morgens um 3 raus muss und den Rechner anmache
rennt die Leitung bis nachmittags wieder mit voller Leitung.
Laut Fritz habe ich keine ungewollten Mitsurfer.
Dann habe ich eine Störung gemeldet, die Leitung wurde überprüft und alles okay.
Was kann ich machen ?
Danke im vorraus
PS.
die Sync bleibt gleich, kann die Box vom Strom trennen und Sie verbindet sich wie immer.
Die Downloadrate ist bis nachmittags 17.531 und nachmittags unter 7.600 und ist jeden Tag gleich.
Zuletzt bearbeitet: