Nachfrage Speedport W920V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom Geld her ist es mehr als OK! Richtig Top!

Ist halt die Frage wegen Garantie und warum nur Vorkasse?

Sowas sollte man dann per Nachnahme bestellen. nicht das nachher das Geld weg ist.

Na die Frage ist für mich eher ob sich der Umstieg von einem Speedport W701V Gefritzt lohnen tut? ich habe einen DSL 16.000 Anschluss!

Wegen Nachnahme werde ich mal fragen obgleich das egal wäre kenne ich ja auch so von Eba... :)

Nachnahme ist nicht möglich!
Naja ich werde es wohl lassen ist ja auch nicht so viel anders als mein derzeitiger Router!

Vielen Dank Trotzdem!

Mit dem W920 (gefritzt) kannste mehr machen als mit dem W701.
Er bietet dir mehr und aktuellere Funktionen.

Ja ich habe schon gelesen das er einen USB anschluss hat das wäre in soweit toll wenn dort auch mein O2 UMTS Stick funktionieren würde! Aber ich Glaube das ist eher Wunschdenken weil man ja keine Treiber installieren kann!

Na mal sehen man kann ja auch einen Preis Vorschlagen wenn ich das noch etwas Preiswerter bekomme wäre es ja auch toll :)

Ich hatte ihm 50 Euro geboten aber das hat er Abgelehnt naja egal bleibt er eben drauf sitzen!

Vielen Dank noch mal der thread kann geschlossen werden!

[Wie gewünscht - Ernest015]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.