Nach Update auf OS!5.50 ist die 7050 für den Müll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uwe3333

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich hatte bisher die 7390 als Basis und die 7050 als Repeater
Ist es jetzt Tatsächlich so daß ich die 7050 nicht mehr nutzen kann?
Ich seh da nicht mehr durch so richtige ausagen in den Foren bekommt man nicht und von AVM schon garnicht.
mfg uwe3333

Hallo,
Du hast richtig gehört/gelesen. Zur Zeit ist die 7050 nicht mehr als WDS-Repeater zu nutzen. Leider. AVM hat da einiges geändert.

entsorgen kannst du sie bei mir ;-)

Im Ernst, wenn du die Kombi brauchst, gehe zurück auf die FW vor dem Update.....

Wie deutlich brauchst du die Aussagen denn noch? Sowohl in den Foren, als auch von AVM ist das seeehr deutlich formuliert. Richtig lesen musst du schon selbst...
Auch für dich der Hinweis: Du kannst WLAN in eine 2. Box auslagern.

Du schreibst jetzt WLan auslagern, also doch wieder keine deutliche Aussage.
Eine deutliche Aussage ist in meinen Augen so in dieser Art: "Die Boxen können nicht mehr über WDS verbunden werden sonder über WLan auslagern dies ist hier beschrieben"
Wo find ich etwas über WLan auslagern hab eben mal die Suche bemüht aber nichts gefunden.
Wobei dann deine Aussage auch wieder nicht ausreichent ist.
So jetzt möcht ich mal sehen ob

Wir mögen weder diese Fullquotes, noch Mehrfachpost hintereinander und auch keine Crosspost. Lies Dich im verlinkten anderen Thread schlau. :closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,809
Mitglieder
374,885
Neuestes Mitglied
Barron Johnstown
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.