Hallo,
unser alter Festnetzanschluss (ISDN) und DSL wurden nun umgewandelt in DSL 16000 und Telefon über IP. Erst wurde mir gesagt alles was ich machen muss ist ein simpler Kabeltausch an meinem alten Speedport W701V. Aber nichts ist!
Ich möchte meine 3 Telefone (ISDN) behalten und habe mir dafür eine Fritzbox 7270 besorgt und die Basis in S0 gesteckt. Nun wurden laut Telefom meine alten Telefonnumern (3) in IP Telefonnumern umgewandelt.
Also kurz gesagt eine Fritzbox, 3 Telefonnumern, 3 ISDN Telefone, davon eine Basis die in S0 gesteckt wird und die anderen beiden meldet man einfach an der Basis Telefonstation mit der MSN an.
Weiterhin habe ich nun die ISDN Telefonanlage in S0 registriert und habe die alten ISDN Nummern als Internetnummern registriert (Normale Nummer mit kompletter Ortsvorwahl) und nun sind keine eingehenden Anrufe möglich, sie werden zwar im Log als verpasste Anrufe angezeigt aber es klingelt nichts, ausgehende Anrufe sind nach stundenlanger Spielerei mal möglich und mal wieder nicht.
Ich bin echt am verzweifeln, braucht ihr noch mehr Infos? (die Internernummern hab ich nur mit Emailadresse "[email protected]" registriert)
LG
unser alter Festnetzanschluss (ISDN) und DSL wurden nun umgewandelt in DSL 16000 und Telefon über IP. Erst wurde mir gesagt alles was ich machen muss ist ein simpler Kabeltausch an meinem alten Speedport W701V. Aber nichts ist!
Ich möchte meine 3 Telefone (ISDN) behalten und habe mir dafür eine Fritzbox 7270 besorgt und die Basis in S0 gesteckt. Nun wurden laut Telefom meine alten Telefonnumern (3) in IP Telefonnumern umgewandelt.
Also kurz gesagt eine Fritzbox, 3 Telefonnumern, 3 ISDN Telefone, davon eine Basis die in S0 gesteckt wird und die anderen beiden meldet man einfach an der Basis Telefonstation mit der MSN an.
Weiterhin habe ich nun die ISDN Telefonanlage in S0 registriert und habe die alten ISDN Nummern als Internetnummern registriert (Normale Nummer mit kompletter Ortsvorwahl) und nun sind keine eingehenden Anrufe möglich, sie werden zwar im Log als verpasste Anrufe angezeigt aber es klingelt nichts, ausgehende Anrufe sind nach stundenlanger Spielerei mal möglich und mal wieder nicht.
Ich bin echt am verzweifeln, braucht ihr noch mehr Infos? (die Internernummern hab ich nur mit Emailadresse "[email protected]" registriert)
LG