- Mitglied seit
- 23 Jan 2020
- Beiträge
- 150
- Punkte für Reaktionen
- 19
- Punkte
- 18
Hallo zusammen,
unser Telefonanschluss wurde heute auf Telekom CompanyFlex umgesterllt.
Ich habe mit tel. Hilfe einer Dame im Port neuen Zugang angelegt und kann die Zugangsdaten sehen.
Nun bleibt die Anlage offline, wenn diese (OutboundProxy, Registrar, Registrierungsrufnummer, Telefonie-Benutzername und Kennwort) in der Anlage eingebe.
Unser Tel.Dienstleister ist nicht zu erreichen und die nette Dame am Telefon ist mit dem Wissen am Ende, da sie die Anlage nicht kennt.
Laut Telekom, wird dort der folgende Fehler gemelet:
Rückmeldetext" Externe Stoerungsursache; Kunde; Entstoerung durch Dritte; Störungsursache Kurzform: Fehler Endgerät/Anlage des Kunden - #LB2,,Register werden mit "SIP/2.0 403 Wrong Service" ausgelöst, Endgerät User-Agent: Aastra 400 registriert sich am falschen P-CSCF (SIP-System).,DNS-Einstellungen prüfen.;
Hat jemand ne Idee, wo ich was prüfen/einstellen soll?
Anlage: Mitel Office 400
unser Telefonanschluss wurde heute auf Telekom CompanyFlex umgesterllt.
Ich habe mit tel. Hilfe einer Dame im Port neuen Zugang angelegt und kann die Zugangsdaten sehen.
Nun bleibt die Anlage offline, wenn diese (OutboundProxy, Registrar, Registrierungsrufnummer, Telefonie-Benutzername und Kennwort) in der Anlage eingebe.
Unser Tel.Dienstleister ist nicht zu erreichen und die nette Dame am Telefon ist mit dem Wissen am Ende, da sie die Anlage nicht kennt.
Laut Telekom, wird dort der folgende Fehler gemelet:
Rückmeldetext" Externe Stoerungsursache; Kunde; Entstoerung durch Dritte; Störungsursache Kurzform: Fehler Endgerät/Anlage des Kunden - #LB2,,Register werden mit "SIP/2.0 403 Wrong Service" ausgelöst, Endgerät User-Agent: Aastra 400 registriert sich am falschen P-CSCF (SIP-System).,DNS-Einstellungen prüfen.;
Hat jemand ne Idee, wo ich was prüfen/einstellen soll?
Anlage: Mitel Office 400