- Mitglied seit
- 29 Apr 2006
- Beiträge
- 16
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich dachte ich hänge mich mal an den Beitrag, weil ich glaube mein Problem ist nicht so großartig schwer, dass es einen extra Beitrag braucht...
Und zwar habe ich mich auch vor ein paar Minuten bei LIDL/Carpo registriert und auch brav meine Zugangsdaten bei der Fritz! Box eingegeben.
Die Nummer ist auch registriert, wunderbar ...
NUR: Wenn ich nun versuche per *123#TELEFONNUMMER über Carpo rauszuwählen kommt ein "besetzt".
Im Log steht folgendes:
Internettelefonie mit xxxxxxx über sip.carpo.de fehlgeschlagen. Fehlergrund: Forbidden (dialplan) (403)
Haben die mich noch nicht freigeschalten? Bzw. ich dachte man könnte da gleich lostelefonieren?
Habe bisher übrigens nur das "Silber Paket" per Lastschrift und wie gesagt erst vor wenigen Minuten registriert.
Andere Voip Anbieter funzen ohne Probleme (z.b. Sipgate, Dus.net)
MFG und Danke,
Abdel
ich dachte ich hänge mich mal an den Beitrag, weil ich glaube mein Problem ist nicht so großartig schwer, dass es einen extra Beitrag braucht...
Und zwar habe ich mich auch vor ein paar Minuten bei LIDL/Carpo registriert und auch brav meine Zugangsdaten bei der Fritz! Box eingegeben.
Die Nummer ist auch registriert, wunderbar ...
NUR: Wenn ich nun versuche per *123#TELEFONNUMMER über Carpo rauszuwählen kommt ein "besetzt".
Im Log steht folgendes:
Internettelefonie mit xxxxxxx über sip.carpo.de fehlgeschlagen. Fehlergrund: Forbidden (dialplan) (403)
Haben die mich noch nicht freigeschalten? Bzw. ich dachte man könnte da gleich lostelefonieren?
Habe bisher übrigens nur das "Silber Paket" per Lastschrift und wie gesagt erst vor wenigen Minuten registriert.
Andere Voip Anbieter funzen ohne Probleme (z.b. Sipgate, Dus.net)
MFG und Danke,
Abdel