Hallo,
ich habe drei Rufnummern aus einem DSL Vertrag in meinen Kabel Deutschland Vertrag portieren lassen.
Die drei Rufnummern werden in meinem Hitron 30360 (Bridge) sowieo in meinem Kundencenter gelistet.
Eine portierte Rufnummer habe ich Hauptnummer eingerichtet, im Web-Interface von Vodafone und in der Fritzbox.
Problem: Die portierte Rufnummer ist nicht mehr erreichbar "Rufnummer nicht vergeben", obwohl ich die Rufnummer überall korrekt eingetragen habe.
Vodafone sagt, ich müsste über Leitung 1 am Hitron Modem gehen, die Fritz würde man nicht unterstützen. An dieser Fritzbox lief aber die ganze Zeit meine Nummer aus dem Kabel-Vertrag ohne Probleme. Rufe ich zb die Rufnummer aus meinem Kabel-Vertrag an, klingelt das Telefon, obwohl ich überall die Rufnummer aus dem portierten DSL-Vertrag eingetragen habe. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke
ich habe drei Rufnummern aus einem DSL Vertrag in meinen Kabel Deutschland Vertrag portieren lassen.
Die drei Rufnummern werden in meinem Hitron 30360 (Bridge) sowieo in meinem Kundencenter gelistet.
Eine portierte Rufnummer habe ich Hauptnummer eingerichtet, im Web-Interface von Vodafone und in der Fritzbox.
Problem: Die portierte Rufnummer ist nicht mehr erreichbar "Rufnummer nicht vergeben", obwohl ich die Rufnummer überall korrekt eingetragen habe.
Vodafone sagt, ich müsste über Leitung 1 am Hitron Modem gehen, die Fritz würde man nicht unterstützen. An dieser Fritzbox lief aber die ganze Zeit meine Nummer aus dem Kabel-Vertrag ohne Probleme. Rufe ich zb die Rufnummer aus meinem Kabel-Vertrag an, klingelt das Telefon, obwohl ich überall die Rufnummer aus dem portierten DSL-Vertrag eingetragen habe. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke