- Mitglied seit
- 27 Jul 2006
- Beiträge
- 471
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 18
Hallo,
ich hatte auf meinem neu gekauften Samsung Galaxy S Plus die Fritz!App Fon laufen, was richtig gut funktionierte. Nun habe ich gewagt, das Handy über Samsung Kies zu updaten, was auch korrekt durchlief. Nur kann ich nun nicht mehr im WLAN über die App telefonieren. Verbunden mit der FB ist es, ich kann die Anrufliste und das FB-Telefonbuch nutzen, nur eben der grüne Punkt im Sysbol fehlt. Es kommt die Meldung: "Telefonie über FRITZ!Box inaktiv".
Ich habe die App mal deinstalliert und auch die Labor getestet. Ich habe ein neues Telefoniegerät erstellt. Es geht nicht. Müssen auf dem Handy noch Bedingungen eingestellt werden, die evtl. duch das Update überschrieben wurden?
Es handelt sich um die offizielle Samsungfirmware GINGERBREAD.XXKQ7, also nix geknacktes oder so.
Hat jemand Erfahrungen?
ich hatte auf meinem neu gekauften Samsung Galaxy S Plus die Fritz!App Fon laufen, was richtig gut funktionierte. Nun habe ich gewagt, das Handy über Samsung Kies zu updaten, was auch korrekt durchlief. Nur kann ich nun nicht mehr im WLAN über die App telefonieren. Verbunden mit der FB ist es, ich kann die Anrufliste und das FB-Telefonbuch nutzen, nur eben der grüne Punkt im Sysbol fehlt. Es kommt die Meldung: "Telefonie über FRITZ!Box inaktiv".
Ich habe die App mal deinstalliert und auch die Labor getestet. Ich habe ein neues Telefoniegerät erstellt. Es geht nicht. Müssen auf dem Handy noch Bedingungen eingestellt werden, die evtl. duch das Update überschrieben wurden?
Es handelt sich um die offizielle Samsungfirmware GINGERBREAD.XXKQ7, also nix geknacktes oder so.
Hat jemand Erfahrungen?