Nach Fw update (74.05.21) kein zugriff auf Onlinespeicher über fritz.nas

timi-nk

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle Experten!

Das Online update lief automatisch, bis dahin alles bestens!!!

Als ich gestern über fritz.nas Fotos sichern wollte, kamm ich nicht auf die Übersicht, wo meine Dateien und Ordner im Onlinespeicher dargestellt sind.
Ein Zugriff auf den Onlinespeicher über die FB ist möglich!

Wenn ich auf den speicher zugreifen will bricht nach einiger Zeit die Wlan verbindung ab, nach 2 min. ist sie wieder da:eek:

Ich habe mehrere sticks probiert, auch eine Festplatte, nichts hat funktioniert, auch ein reset der Box hat nichts gebracht!!!

Bitte um Hilfe!!

Danke im voraus

was verstehst du unter "ein reset der Box hat nicht gebracht"? hast du ein PoR durchgeführt, ein Werksreset (+alte Konfig eingespielt oder Daten per Startcode eingetragen) oder wars gar ein Recover

Browser-Cache hast du mal geleert?
funktioniert die WLAN Verbindung ansonsten fehlerfrei? (bzw. schau mal in den Ereignissen, ob da was dokumentiert wurde)
und wie "steuerst" du fritz.nas an, über Start-Button \\fritz.nas oder im Browser über http://fritz.nas

Ich habe einen Werksreset gemacht, dann die Daten per Startcode eingegeben.

Egal wie ich fritz.nas ansteuere, ich bekomme keine verbindung hin, die box startet daraufhin neu
Wlan funktioniert sonst tadellos

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.