Nach falschem Passwort keine Eingabe mehr(Telnet)

Smith64FX

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hiho liebe leute,
wollte heute bei meiner fritz!box das vergessene passwort wiederholen. Hab erst die #96*7* gewählt, dann stand auf dem telefon: Telnet an oder so.
Hab dann gleich eingabeaufforderung gestartet, "telnet 192.168.178.1" eingegeben. Dann kommt die passwortabfrage. Weiß jetz nicht mehr genau, ob ich eins eingegeben hab oder nur enter gedrückt hab. Jedenfalls kann ich nun, nachdem ich "telnet ...." eingebe, nichts mehr eingeben, außer ENTER, und dann kommt passwort falsch. D.H. tastatureingabe nicht mehr möglich, selbst mit Putty...
Hab ich telnet zestört oder was ist da los?

Hallo,

das Passwort im Telnet ist das gleiche, wie für die Weboberfläche. Es wird beim Eingeben nichts angezeigt, auch kein "*".

Viele Grüße

Frank

Das problem ist ja dass ich ned mal das passwort von der weboberfläche hab.

Hallo,

die Fritzbox sollte für den Fall in der Weboberfläche einen Link anbieten "Passwort vergessen?", mit dem man einen Reset auf Werkseinstellungen durchführen kann.

Viele Grüße

Frank

und meine zugangsdaten sind dann auch futsch.....
bis ich die wieder hab, ist weihnachten vorbei :D

Hallo,

dann kann ich dir fernerhin nur ans Herz legen, mit solchen Daten ein wenig sorgfältiger umzugehen.
Wenn dir sämtliche Zugangsdaten fehlen, dann kannst du nichts machen.

Viele Grüße

Frank

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.