- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, und erst mal Respekt+Dank an die Macher/Team.
Voraussetzung:
T-Online-DSL-Flat-Max an einem 1000er Anschluß.
An der NTBA ein T-Concept P522 in dem die Haupt-MSN und eine 2te MSN handelbar sind.
Eine Eumex 300IP einmal mit Orgsoft und eine 2te mit der EUM300->FBF-Patched
(Zwischenapplaus für die Macher
)
An den analogen Ports hängt ein einfacher Siemens-Euroset-AB und für die registrierte 032*.* ein Actron C1.
Der AB ist für 1.+2. MSN konfiguriert und arbeitet korrekt!
Die 032*.* über Festnetz angerufen ergibt stets ein Besetztzeichen nach einmal Klingeln(=Anruf von draussen?) (Anmerkung: E-Plus-Free+Easy lässt den Call nicht zu? D2CallYa kennt die 032*.* nicht!) Nur nach aussen lässt sich über die 032*.* einwandfrei telefonieren?
Habe schon etliches an der Eumex probiert mit beiden Softwares...Auch schon hier im Forum etliches gelesen (als newbie vielleicht nicht immer alles 100% verstanden
)
Liegt es an der Eumex oder der T-Online-Menue-VOIP-Einstellung(Kundenmenue)?
Überall habe ich Rufumleitung deaktiviert und bei dem VOIP-Bandbreitensharing einmal auto und einmal compressed angetestet.
Für freundliche Tips bedanke ich mich im Voraus
LG Schnulli0815
Voraussetzung:
T-Online-DSL-Flat-Max an einem 1000er Anschluß.
An der NTBA ein T-Concept P522 in dem die Haupt-MSN und eine 2te MSN handelbar sind.
Eine Eumex 300IP einmal mit Orgsoft und eine 2te mit der EUM300->FBF-Patched
(Zwischenapplaus für die Macher
An den analogen Ports hängt ein einfacher Siemens-Euroset-AB und für die registrierte 032*.* ein Actron C1.
Der AB ist für 1.+2. MSN konfiguriert und arbeitet korrekt!
Die 032*.* über Festnetz angerufen ergibt stets ein Besetztzeichen nach einmal Klingeln(=Anruf von draussen?) (Anmerkung: E-Plus-Free+Easy lässt den Call nicht zu? D2CallYa kennt die 032*.* nicht!) Nur nach aussen lässt sich über die 032*.* einwandfrei telefonieren?
Habe schon etliches an der Eumex probiert mit beiden Softwares...Auch schon hier im Forum etliches gelesen (als newbie vielleicht nicht immer alles 100% verstanden
Liegt es an der Eumex oder der T-Online-Menue-VOIP-Einstellung(Kundenmenue)?
Überall habe ich Rufumleitung deaktiviert und bei dem VOIP-Bandbreitensharing einmal auto und einmal compressed angetestet.
Für freundliche Tips bedanke ich mich im Voraus
LG Schnulli0815