Moin..
Beim testen von Rufumleitung habe ich gerade festgestellt das eine einstmals funktionierende Nummer nur noch die Ansage bringt:
ding ding ding, Rufnummer nicht vergeben.
Selbst eine im Carpo-Account programmierte Rufumleitung auf die Carpo-Eigene Mailbox führt zum gleichen Ergbnis.
Bin ich allein oder gibt es noch mehr betroffene?
Edit:
Technik arbeitet am Wochenende nicht. Geprüft wird durch netzinterne Anrufe (die funktionieren natürlich), nicht durch externe. Also vom Handy aus probieren und expliziet erwähnen. Störungsmeldungen über das Supportformular scheinen nach 10 Minuten bearbeitet zu werden.
Beim testen von Rufumleitung habe ich gerade festgestellt das eine einstmals funktionierende Nummer nur noch die Ansage bringt:
ding ding ding, Rufnummer nicht vergeben.
Selbst eine im Carpo-Account programmierte Rufumleitung auf die Carpo-Eigene Mailbox führt zum gleichen Ergbnis.
Bin ich allein oder gibt es noch mehr betroffene?
Edit:
Technik arbeitet am Wochenende nicht. Geprüft wird durch netzinterne Anrufe (die funktionieren natürlich), nicht durch externe. Also vom Handy aus probieren und expliziet erwähnen. Störungsmeldungen über das Supportformular scheinen nach 10 Minuten bearbeitet zu werden.
Zuletzt bearbeitet: