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HabNeFritzbox
Guest
Da Telekom dieses ja zu verschulden hat, haben diese die Kosten im Rahmen des Schadenersatzes zu begleichen. Siehe auch z.B. http://www.frag-einen-anwalt.de/Kei...nder-Telefon-Festnetz-Anschluß---f269145.html oder http://www.teltarif.de/arch/2008/kw12/s29351.html
Natalie kann oder darf dir bestimmt keine Tipps geben welche rechtlichen Mittel du gegen Telekom hast, oder wird dir Beschwerde bei BNetzA empfehlen oder so. Hier dürfte dann ein Interessenkonflikt bestehen. Um die Rufumleitung sollte Sie sich schon kümmern können. Kannst natürlich auch selbst bei Hotline versuchen.
Und protokolliere alles am besten, wann du was wem gemeldet hast, wer sich wann gemeldet hat oder mit wem gesprochen hast mit Inhalt in Stichpunkten.
Natalie kann oder darf dir bestimmt keine Tipps geben welche rechtlichen Mittel du gegen Telekom hast, oder wird dir Beschwerde bei BNetzA empfehlen oder so. Hier dürfte dann ein Interessenkonflikt bestehen. Um die Rufumleitung sollte Sie sich schon kümmern können. Kannst natürlich auch selbst bei Hotline versuchen.
Und protokolliere alles am besten, wann du was wem gemeldet hast, wer sich wann gemeldet hat oder mit wem gesprochen hast mit Inhalt in Stichpunkten.
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